muß jetzt auch mal was

positives über händler, resp. werkstatt loßwerden…in meinem fall die firma faber…war ja zu beginn eigentlich nicht davon überzeugt, dass es eine gute idee ist bei einer großen firma ein motorrad zu kaufen und betreuen zu lassen (hatte immer gerne persönliche betreuung in kleinen werkstätten)…firma faber hat mich aber bis dato eines besseren beleert…im ktm-shop kompetente und freundliche beratung und betreuung…alles super funktioniert…bei 1000er service hat`s zwar differenzen bzgl. des ausmaßes der arbeiten und veränderungen am motorrad gegeben…man ist mir aber prompt mit preis entgegengekommen und eigentlich war ich mit einstellung des motorrades total happy…bei 7500er service ebenfalls alles funktioniert, hatte mit mechaniker vor service gesprochen, welcher kompetent und freundlich war und bin wiederum sehr zufrieden mit ergebnis!
weiter so fa. faber!!!
grüsse

1000er Service waren das?

vergasereinstellung verändert…grs, nadelposition,…bin aber mit einstellung echt happy
grüsse

…hab ebenfalls ein problem mit meinem bike und der Hr.Petschinger hat sich sofort darum gekümmert!
mit sehr viel erfolg!

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf