Motorrad ausborgen zum Bestpreis - MOTO TILL

Auf der Suche nach einem Motorrad für eine 4-Tagestour bin ich nach Einholung mehrerer Angebote in Wien und Umgebung bei Moto Till in Stockerau fündig geworden. Es bedient der Chef persönlich bzw. eine äußerst freundliche Angestellte. Das Motorrad meiner Wahl eine Suzuki DL 1000 ist Bj. 2004 und mit einem GIVI-Maxia ausgestattet und das ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, da die übirgen Händler keine Koffer verleihen. In diesem Geschäft hat man das Gefühl, dass es noch so etwas wie Handschlagqualität gibt und auch beim Preis war Moto Till eindeutig Bestbieter.

hast zahlt?? (inkl. versicherung, extra-km usw.)

mfg marco

;0)

er meint die dl 1000 v-strom

Aha, danke!

LG.Harry

immer gerne ;))

ich kenne den gerhard auch persönlich,
der bemüht sich wirklich (es gibt diesen händler erst wenige monate)

http://www.mototill.atim web

hat auch motorradtransporter zu fairen preisen

QuickWick