wie bring ich eine 600er monster aufs hinterrad???

ich habs jetzt schon mit allen möglichen methoden versucht aber das vorderrad will einfach nicht richtig in die höhe! hat jemand eine todsichere methode? wenn ja bitte teilt sie mir mit!

mfg aucon!

zwa zementsackln aufs heck montieren und a kranzl mit 150 zähn´t hinten drauf. dann sollte das baby monster auf´s hinterradl geh gggg

sorry, was ernstes habe ich zur zeit nicht auf lager.

1)langsam mitm 1 gang fahren
2)kupplung ziehen, gas geben und kupplung schnell loslassen.

du solltest aufpassen, dass du nicht allzuviel gas gibst, weil du sonst auf der goschn liegst.
taste dich immer mit bissi mehr gas heran.

Topcase voll beladen :wink:

…a Wheelie-Anleitung zu geben!
I hab ane aus irgend-einem Magazin - könnt i dir mailen wennst willst!
Ciao,
Markus

das wäre toll wennst des mailen könntest!

adr.: sagittarius1983@sms.at

danke

Übersetzen,…

dann entweder nur mit Gas

=> langsam fahren,…Gas zu und wieder auf,… richtige Drehzahl vorausgesetzt sollte das Ding aufsteigen,…

oder mit Kupplung…

=> mit Gas schnell einkuppeln… vorsicht,… nicht übertreiben…

Tom

gegen eine s4 eintauschen (grins)

gruß
woodpecker

haus über die eiger norwand runter g -no txt.-

…aber i tät mi wundern wenn ma jetz seit neuestem bei SMS.at auch files empfangen kann … naja!
Gruss,
Markus

jetzt hab ich dich ja imma gut leiden können!!! ggggggggggg

… schaut eh ned schlecht aus deine umgebaute ansa aber das geb ich nach der meldung nimma zu :wink:

Mir fällt leider auf daß ich Sie jetzt schon zum 2. Mal zur Ordnung rufen muß. Wenn sich Ihr Verhalten nicht schleunigst zum Besseren ändert, sehe ich mich gezwungen Ihren Superbike-Umbau wirklich noch konfiszieren zu lassen :-)))!

lg Harry

P.S. Wie schauts aus mit dem Umbau? Bist zufrieden? Ich warte da mit dem Schraubenschlüssel in der Hand und bin noch unschlüssig ;-).

heut gibt er wieder gas der herr steveman hast no nix zum essen bekommen das du so bös drauf bist

kannst da a seil vorn anmachn und dan über an ast von an alten bam schmeissn und dan einfach hochziehen dan is dei vorderreifn in da he

hehehehehe

wm37

hä, hä…

Rock

Servas Ducatisti!
Schau unter www.ducatimonster.de auf der rechten Seite unter Wheelie Anleitung!

Schein aufpassen…

LG Styria

lassen, wirkt normal imma, so stell i sogar a KLX-R 650 aufs hinterradl.
mfg

lol najo, war ja nur a spasserl :wink: -no txt-

naja wie gesagt es war nur ein spasserl…bitte sie herr doktor mich ned zu bestrafen und ersuche um einweisung in eine rennfahrerschule g

bericht zum superbikeumbau folgt per mail, bitte gib ma a paar stunden zeit…

dann kann ich dir wirklich genau alle pro’s und contras mitteilen…

lg
steve