TOY-RUN braucht Hilfe !!! Könnt Ihr helfen ?

Hallo mit’nand!

Sorry, falls jemand empfindet, dieser Beitrag gehört nicht unter „Veranstaltungen“ in dieses Forum, aber es ist ein Versuch von mir, mit Eurer Hilfe und Euren Kontakten ein für uns dzt. unlösbares Problem zu meistern.

Wie viele wissen, sind wir als Initiative werbe- und sponsor-frei.
D.h. keine Reklame, keine Marke und keine Gegenleistung bei Unterstützung jeglicher Form. Unser Ziel ist es, den Kindern in Sozialeinrichtungen und den Teilnehmern einen schönen Tag zu bereiten (auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt).

Für die kommende TOY-RUN haben wir wieder einer Druckerei, die uns Flugblätter und Plakate druckt, aber KEIN PAPIER.

FRAGE: wer arbeitet in einer Papierfabrik, kennt jemand und/oder hat Kontakte diesbezüglich? Vielleicht sind wo „angebrochenen Papier-Paletten“, ungeschnittenes Papier für Plakate und Flugzettel vorhanden? Auch buntes Papier für Lenkerschleifen werden gebraucht.

Für Eure Mithilfe danke ich Euch schon im Voraus. Sorry, aber es gehört auch zu meinem Job, für die TOY-RUN zu schnorren !

THANX,
daß Ihr diesen Beitrag gelesen habt und die Message verbreitet!

Ride safe with pride,
Ernstl

Papierconnections, aber den Beitrag kann ich ´nauf schupfen.
alex

Bekannte weitergeleitet; leider kann ich persönlich a net helfen mit Papier!


gittl

und welche Formate? Was braucht die Druckerei für eine Bogengrösse?

greetz die

…Symbol (DARKrose) !! FeschFesch!
Gruas aus Graz,
Markus

… für Flugblätter und Plakate:
gestrichenes Papier, weiß, ca. 120 g

… für Lenker-Schleifen:
Karton, ca. 250 g, Farbe egal

Darüber hinaus können wir jede Art von Papier benötigen. Wir garantieren, daß wir damit keinen Handel aufmachen oder daß Papier/Karton, der beigesteuert wird, irgendwo versumpert.
Was wir nicht für den Organisations-Eigenbdarf benötigen und überbleibt, bringen wir Kids zum Zeichnen, Malen & Basteln !

Zwecks Organisation des Abholens und Transportes bitte uns ein paar Tage Schonfrist geben, solltet Ih was auftreiben.

Danke für Eure Mithilfe,
Ernstl

Art von Papier (z.B. A4 Kopierpapier) brauchen könnt, könnten die 1000psler ja bei Stammtischen eventuell spenden/sammeln.

Pete

120g habe ich nicht, aber ca. 1500 Blatt 80g Papier kannst haben.

lg
hondagirl

Suuuuper, hilft mir, bitte mail mir wann, wo und wie wir es holen können. Sind im 23. Bezirk, es könnt ja sein daß jemand dort auf dem Nach-Haus-Weg vorbei muß.

THANX in jedem Fal für die rasche Hilfe,


Ernstl,
der weiterhin auf der Suche ist ;o))

gestrichenes Papier?

Ich habe Canon 80g/m2 Copy.

lg
hondagirl

i könnt meinen hungerbeitrag in papier spenden is kein problem.
lg didi

wollen aber niemand unnötig schädigen.
Suchen tun wir „gestrichenes Papier“, d.h. ähnlich wie die Seiten vom „Reitwagen“ (glänzende Oberfläche.

;o))
Ernstl

THANX, daß Du Dir die Zeit für das Thema nimmst !!

Hungerbeitrag?

ernstl

daß es nicht DAS Papier ist.
Das Angebot steht trotzdem.

Ich schick Dir eine Mail mit der Adresse und Tel.nummer. Dann kannst Dich ja mit mir in verbindung setzen.

Viel Glück bei der Suche
hondagirl

Mail: stempel@trod.at
oder fax: 01 865 72 94

Mit Tel.-Nummer und wo/wann/was, melde ich mich dann, wenn das ok ist

Ernstl

die würden sogar bis vor die haustür gratis liefern! aber ned erschrecken, wenn der sattelschlepper vor der haustür steht! laden nicht den ganzen zug ab, sondern eh nur ein paletterl! ;O)

werd mal nachfragen und sag sobald ich was weis bescheid!

grüzze
da nussa

steht im tritsch tratsch. is aber egal

Danke für`s mithelfen. Wenn wirklich wer kommen sollte, gib’ meine Handy-Nummer bitte mit, damit ich vorgewarnt bin!

In diesem Sinn, sonnige Woche und Danke für die Hilfe
Ernstl

wolte noch was schreiben war aber schon weg oder so. wir haben vereinbart für je 10 dkg gewichtsabnahme 1 euro für toyrun zu spenden. i will 10 kg abnehmen als = 100. wennst mir an wunschzettl schreibst organisiere i dir einiges und a postadresse brauch i a. weil mit abholen beim nachhausefahren wirds bei mir nix ggggg
gruß aus dem sonigen süden

muß aber wie gsagt mal fragen!
weis aber das die auf anfrage auch kindergärten gratis mit den resten beliefern!
somit seh ich eigentlich kein prob! weis nur nicht ob das einfach irgendwelche papier restln sind, oder auf diverse formate zugschnitten sind!

grüzze
da nussa