Bikertour am We???

Hallo-Biker(rinnen)
Wer hat Lust am We eine Tour zu fahren? Bin schon seit Zwei(!) Jahren keine Tour gefahren, weil ich einfach keine Zeit dazu hatte! Ja, und dieses Jahr war ja auch mehr als bescheiden! Aber…dieses We-sieht vielversprechend aus! Bin in der Nähe von Kalte Kuchl zu Haus!
Also-wer meldet sich??
LG Heinz

das foto passt für heuer. mopperl im nassen gg

na diese weekend dürfts ja klappen soll ja schön sein. viel spaß beim runderl.

lg

woche schon über mariazell in die kalte kuchl auf an bananensplit gecruist…wunderschöne strecke (vorallem der streckenweise neue asphalt vor mariazell). wünsch dir aber für heute viel spass und trocken bleiben.

lg, Mike!

Hallo Mike.
Danke für deine lieben Wünsche!
Wünsche dir auch schönes Wetter bei deiner Ausfahrt!
Lg Heinz

Hallo Aragom!
Danke für die Wünsche. Auch dir wünsche ich schönes Wetter bei deiner Ausfahrt!
,LG-Heinz

i geh fussball spielen gg