Typisierung meines Umbaues

Hallo!
Möchte an meinem seitlichen Nummerntafelhalter auch das Rücklicht anbringen. Wird das in Österreich genehmigt? Habe bereits Photos gesehen - jedoch aus Deutschland, wo das RL so montiert war.
Hoffe, es kann mir wer helfen.
Schönes und vor allem unfallfreies Wochenende.
LG Reini

Hier wird dir keiner einen Rat geben können,am besten du erkundigst dich bei deiner zuständigen Landesfahrzeugprüfstelle die führen die Genehmigung durch und tragen sie im Typenschein ein.
lg.Firefighter

der MA-46 (Wiener Prüfstelle) Tel.:(01) 4000-9290.
schreib dann bitte kurz was du in erfahrung gebracht hast, würd mich nämlich auch interessieren.

lg und ebenfalls ein schönes, Mike!

nummer lautet: (01) 4000-9220

sorry, lesefehler!

Hi!
Wollte mich nur mal erkundigen, ob schon jemand aus dem Forum damit Erfahrungen gemacht hat.
Werd aber eh noch meine Typisierungsstelle kontaktieren.

für die Nummer. Leider wird mir die Wiener Stelle keine Auskunft geben können - bin aus der Stmk.
Aber ich halte Dich am Laufenden, was ich hier bei uns in Erfahrung gebracht habe.
LG!