Metzeler MEZ6 ???

Wollt mal fragen wer von euch schon Erfahrung mit dem MEZ6 von Metzeler hat?? Würd mir nämlich auch gern den reifen auf mein Bike montieren lassen. Vielen Dank im Voraus


mfG SIGI

… wieder mal was übersehen genierAber trozdem danke

Gruss zur linken

SIGI

Na und wo bitte hast die Tafelkreide versteckt??


Na ich find der 4rer is nicht so schlecht bis auf das er sich in der mitte halt schnell abfährt deshalb überleg ich mir den 6er zuzulegen

den z4 als auch den z6 und muss sagen der z6 ist einfach ein anderer/neuer reifen.

hab keine ähnlichkeiten bis auf die farbe finden können :wink:

ist der 6er denn nicht rund???

:wink:

aber ob der profilquerschnitt auch ähnlichkeiten aufweist trau ich mich nicht zu behaupten bei den unterschiedlichen eigenschaften

deshalb wollt ich nicht form und farbe sagen :wink:

nicht so genau sagen, da ich die maschine samt reifen so gekauft hat.
hat bei mir aber noch relativ lange gehalten.
hab dann auf den Z1 gewechselt nach dem Z4 und glaubte ein anderes motorrad zu haben :slight_smile:

hab gerade einen Thread reingestellt über einen absoluten Wahnsinnspreis für diesen Reifen

was die laufleistung angeht war bei mir der michelin pilot road. (ca. 10000km)
schlechtester der pirelli mtr02. (hat ca 4000km gehalten)
der mez6 hat bei mir auch nicht sehr lange gehalten (5000km hinten) aber wurde auch teilweise auf pässen usw in frankreich gefahren.
von den eigenschaften her gefällt mir der mez6 aber mit abstand am besten.