Schon mal einer einen Burnout aus dem fahren

probiert? Und wenn wie ist es gegangen?
Wollt mit der 600 CBR es mal probieren, aber das heck wollt mich nur überholen, hab zu wenig gas gegeben. Mit der VFR ist es einfacher. Habt ihr die schnapsidee schon gehabt das auszuprobieren und wenn ja hats geklappt?

MFG
Wolfi

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=933875]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=933875[/url]

Sorry, ich hab leider erst das Posting gesehen wie ich meines reingestellt habe, mich hats nachher eh anzipft.

MFG
Wolfi

Üben eignet sich eine nasse Straße am besten…

da hast nicht so einen mörder Verschleiß…

Viel Spaß beim Üben…

Tom

hab im stehen mit dem burnout angefangen, mit 1.gang und schleifender vorderbremse langsam weggefahren und dann ohne kuppeln gleich die 2. reingepresst.
würd ich aber net zu weit machen, weil a reifenplatzer is sicher ka gaudi bei sowas.
bei mir sind sich 3 ringerl und der eine strich ausgegangen, bis das gewebe da war (natürlich bei an glatzerten reifen)

gibt mächtig viel rauch…

vü spass!


jetz vielleicht?

aber es muss ja direkt aus dem fahren auch gehen. Mit der VFR gehts einigermaßen, die hat Pirelli Diablo drauf, aber die CBR ist ein wenig bockig mit den Michelin Race bzw. hab glaub ich zu wenig gas gegeben, darum wollt mich das Heck überholen und hab fehler gemacht bin vom Gas gegangen somit hat sie wieder Grip bekommen und wollt mich abwerfen, hab mich aber tapfer dagegen gewehrt.

MFG
Wolfi

am Hondasprudler wird des a sicher nie was werden…

ein Bike das beim Stiegl Karton dabei war, dass du besitzt. gggg Natürlich nur ein Scherz und nicht ernst gemeint, aber was ist das für ein Bike bitte?
Gehts mit dem wenigstens?

MFG
Wolfi

um das hinterrad zu entlasten
probier ein paar im stehen und dann ausm stand wegfahren - is net so schwer
(sieht ma etwas schlecht am foto)

soll man da sehen? ein rotes Auto??

…wie der, der es bedient!

Was hat ein BurnOut mit der Marke des Bikes zu tun?

oiso quasi an uralten krapfen, aber trotzdem net schlecht

Sie wollen Ärger, meine Wilde Hilde als Krapfen zu bezeichnen.

Habe ja gehört Hindofahrer sind nicht die hellsten…sagen zumindet die Kawafahrer.

bled, saubled, firebled

…ois krapfen bezeichnet, sondern ois oidn krapfen…