Moto Guzzi

Hallo zusammen ! Also, vor ca. 2 Jahren habe ich mich schweren Herzens von meiner V11 Sport trennen muessen. Doch nun ist es wieder soweit und ich moechte mir erneut eines dieser genialen Geraete (also eine Guzzi) zulegen. Gibt es einen Haendler in Wien und Umgebung den Ihr empfehlen koennt, Vielen Dank Schrotti

„„hausmasta““
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=82610]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

der is guzzi-veteran

lg
aus graz

Das BikeHouse 1230 Wien

http://www.bike-house.at

und Ilmoto 1210 Wien

http://www.ilmoto.at


klicke mal oben händler an,dann zum beispiel nö und dann ,moto-guzzi vertretungen ganz links, dann siehst du alle(?)guzzi-händler von österreich zur auswahl,so halt g hier eingetragen…
gruss kurt

mal bei mr Fritz Flieger nach ob er Dir helfen kann tel 545 43 95, fa ItalJap 1050 Obere Amtshausg.
MFG, DR_NO

meine von il moto,schon geil so a guzzi,was ganz feines nur zu wenige wissen es,gott sei dank.lg rudi

Begonnen hab ich ja auch mit einer Japanerin eine alte XT wars dann CB 500 (auch ein Klassiker), dann LEIDER eine BMW (war wohl eine Montagsmaschine) und schliesslich die V11 Sport. Nach meiner ersten Ausfahrt mit der Guzzi damals dachte ich mir : ENDLICH BIN I DAHAM !!
LG Schrotti

fuer eure Eintraege !

beim italjap den fritz fragen ist sicher die beste lösung.
der friz fährt selber eine V11
und kennt ihre schwächen und stärken,
technisch macht ihn sowieso keiner etwas vor.

am besten mit ein bisschen zeit, in der oberen amtshausgasse auf einen kaffee oder ein bierli
vorbeischauen.


( genaue adresse und telephon unter antwort DR NO )

fg
hausmasta