Fotos von der TOY-RUN bitte an

… fotos@toyrun.at senden.

Dann bekommt sie das Team und kann sie verwenden.

Danke für Eure Teilnahme!

Ihr habt alle dazu beigetragen, in den Herzen der Kinder
die Sonne scheinen zu lassen!

Respekt allen, die gekommen sind und/oder durchgehalten haben.

LHG, Schlucki (fotosammelnde Gelbjacke)

ans von mir
aber des is eh schon gemailt
lg hc

LHG, Schlucki

erst morgen schicken - die Hausherrin hat mir heute die Digi-Cam eingezogen :frowning:

lg

Dieter

sicher nach beweisfotos bg
scherzerl
und was hat der herr und gebieter dazu gesagt?rofl

Schatzi auf der ganzen Welt!

Ich bin gestern nass bis auf die Knochen nach Hause gekommen, musste mich nur ins Badezimmer stellen, wurde vollkommen entkleidet, da ich von Wien aus kurz angerufen hatte und meine Ankunftszeit bekannt war, war schon Badewanne gerichtet-> Mit Kerzenschein und einem hellen Blonden am Beckenrand…

Aber die Kamera hat sie mir heute trotzdem abgenommen :wink:

lg

Dieter

… Zeugen für deine Anwesenheit brauchst, sage ich gerne für dich aus. :wink:

Wir haben gestern kurz am Start geplaudert, du fährst die BMW R 1200 GS und hast dich mit Helmut, einem anderen GS-Fahrer unterhalten.

LHG, Schlucki

… von DIR???

Wir wollen welche von der TOY-RUN haben.

LHG, Schlucki

Das mit dem Zeugen ist uuuuuur lieb, hat sich aber aufgrund meiner Durchnässung erübrigt! :wink:

GLG

Dieter

… nass werden hättest ja woanders auch können. :wink:

LHG, Schlucki

meine Füße waren so aufgeweicht, dass sich die Zehennägel fast abgelöst haben iiiiihhhh

Wichtig war nur die rechtzeitige Behandlung mit kühlem Blonden! => Wichtig => man muss immer den äußeren und den inneren Zustand angleichen prost

lg

Dieter

habe ich auch gemailt

hats vielleicht Bier geregnet ? ggggg.
lG Peter

oder?

;-))

nachher und auch ein bischen hochprozentiges weil sonst wär ma heut nicht in der arbeit.

Gruss
PanDuc

Dieses Foto ist immerhin ein Beweis für die Qualität der Kamera, denn bei schlechter Qualität muss es doch die Linse zerreißen bei so einem Bild
bis bald
worrr

… das Bild hat seine bessere Hälfte gemacht und vor Lauter Vorfreude auf die „abendlichen Turnübungen“ hat aufgrund der heftigen Atmung die Linse beschlagen. ;o)))))

LHG, Schlucki

aber der Geschmack ist doch auch wichtig, oder ?
lg
Peter

2 von mir, da ich nicht bis zum Schutzhaus durchgehalten hab, und Du meine MMC eh nicht lesen kanst. gg
Aber in Gablitz hat mich die Aussicht auf weitere 80 km ganz einfach „abbiegen“ lassen. Ich hoffe, es war niemand bös deshalb.

3lg
Harald

handycamera und da hats grad wieder angfangen zum niesln