POSITIVE ERFAHRUNG!!!

leute, wenns nen händler suchtst, der sich für euch zeit nimmt, euch gut berät und nicht nur darauf schaut dass schnell die kassa klingelt - und tschüss, dann gehts amal zum monstroso in eisenstadt! (zahlt sich auch für wiener aus, die 35 min. anfahrt sind ja nicht wirklich schlimm…)
war am freitag dort und muss sagen, hat ma echt getaugt, da kommt man gern wieder! Weiter so!

Frog

war auch dort… bisserl gestreßt isser halt, der gute, aber Zeit nimmt er sich trotzdem mehr als ausreichend.
lg
Ice

Monstroso is einfach genial.

Greeetz
Jürgen

habe vorigen Mittwoch einen Hinterreifen + Bremsen
Bestellt habe ihn gefragt wieviel ich Bezahlen würde er sagte € 175 dachte guter Preis aber am Freitag als es ans Bezahlen ging (würg,schluck )machte es
…€272 AUS .
eins weiss ich der sieht von mir keinen cent mehr nich mal fürs Autowaschen
oder sowas des AAAAA… eh schon wissen.
Mfg Peter

kannst du mir bitte deine Rechnung zeigen da ich am Freitag weder einen Hinterreifen alleine oder Bremsbeläge im Paket verkauft habe. Ich würde mich über eine Veröffentlichung der Rechnung freuen, den ich hab keine, bin gespannt wo du sie hernimmst!!! Komisch, wie kommt das nur??? Wieder so einer der glaubt er muß stuß reden. Hast du einen Vertrag mit einen Händler, was bekommst du bezahlt??? Wenn ich einen Fehler gemacht habe ja, hab ich kein Problem. Aber so tief, da bin ich gespannt wo der gute man eine Rechnung herzaubert.

Mfg Monstroso Jürgen aus Eisenstadt in Burgenland zur identivikation, vielleicht meinst du ja einen anderen Händler!!

ein wenig vorsichtig, mit solchen Aussagen. Bist sicher, daß das stimmt, was du erzählst? Viele im Forum kennen ihn, und er ist sehr zuverlässig. Es gab noch keine Anschuldigungen in dieser Art und Weise.
lg
Agnete

wenn ich mir vieles vorstellen kann, das aber sicher ned.

lg

vom Forum,aber hab bis jetzt nichte negatives über Ihn lesen können.Bin ja mal gespannt ob der Typ sich nochmal meldet.

Blue Dragon

Frage nebenbei:
Machst du auch Suzukis?
Wie lang dauert a normales Service+ ca.Kosten?
Zeit is halt schon ein Thema, weil ich aus Wien kommen würde.

mfg

Ivan

ich mir das nicht vorstellen, abgesehen davon dass ich fix davon überzeugt bin, dass der jürgen sowas nie machen würde, warum sollte er überhaupt sowas überhaupt tun?? damit derjenige sicher nie wieder kommt, und er selbst im forum zerfetzt wird? geh bitte sei ned lächerlich und poste so an sch… irgendwo anders aber bitte nicht in diesem forum!

Frog

Ich fahr da schon seit 7 Jahren hin…

Motorrad SAMSON
Brunnengasse 15
1160 Wien

Tel: 492 09 65

Gruß
Blue Dragon

bisher bloß 2x beim Service- bei der 2Rad- beide Male etwa 230€- von 9h bis 17h. Erscheint mir zu teuer, hab was von 130-150€ gehört. Möchte mich informieren, dann entscheiden…

Was hast für Erfahrungen damit gemacht?

Wollte damls beim Faber nen Wintereinstellplatz habn.Die sagten ok,und kostet 500 Schilling pro Monat.Als ich am gehn war ruft die Tussy mir noch nach welche Marke ich fahr-ich sag Suzuki-sagt sie,ne nehmen wir net.Bin ohne was zu sagen gegangen.Wußte das dann weiter vorn noch diese kleine Werkstatt war,dort bekamm ich dann nen Einstellplatz für 250 Schilling pro Monat.Bike wurde sogar gratis abgeholt,was normal 500 Schilling kostete.Dann stand mei Bike da fast 3 Wochen wegen Schnee,paar Tage später wars dann etwas schöner,ich mein Bike geholt und mußte erstmals nix bezahlen.Naja und seit dem fahr ich immer zu denen und bin mitlerweile einer der besten Kunden aber auch schon a guter Kumpel geworden.Helf auch mal etwas mit wenn viel zu tun is.

Aber ums jetzt kurz zu machen,ich für mich kann sagen das ich mit der Werkstatt sehr zufrieden bin.

Gruß
Blue Dragon
Markus

hab eh a Garage
Hast Service infos-Zeit-Geld?
Hab im forum auch positives feedback über die Bikecity im 15. gesehen.


35 jährig,aus wald am schoberpass,steiermark.

hast du die rechnung schon gefunden ???
dann stell diese bitte rasch hier ins forum um all unklarheiten zu beseitigen.wenn nicht,wird eine ordentliche entschuldigung von dir an monstroso fällig!!!
am besten:an einem der nächsten schönen samstage ab 15 uhr, schenkst du AUF DEINE KOSTEN beim jürgen freibier und cola mit eis aus.
verläumdungen sind eine üble sache…

gruss kurt

nicht solange her, daß Du nach einer vereinbarungsgemäß durchgeführten Reparatur zuerst die Werkstatt beim Importeur und Konsumentenschutz mit Unwahrheiten schlechtgemacht hast, dann der Versicherung die Sache unterjubeln wolltest und zuletzt den Vorbesitzer geklagt hast um irgendwelche Kohle rauszuholen. wie siehts dabei mit der Wahrheitsfindung aus??? bis heute hats zu den Fällen im Forum keine Richtigstellung von Dir gegeben…schon vergessen??

mir ist es egal inzwischen und vergessen aber ich denke Du bist der letzte der andere Leute maßregeln sollte in bezug auf Ehrlichkeit.

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.

gruß Peter

Kann Deinem Posting nur zustimmen. War bis jetzt auch immer zufrieden. Der Jürgen versucht immer das Beste für seine Kunden rauszuholen… bei mir wars bis jetzt zumindest so!

Es ist auch immer wieder nett nur auf an Kaffee hinzufahren und bissl zu plaudern wenn es seine Zeit zulässt - wenn nicht erzählt sicher auch die Nici was oder sie Sarah g.

Freu mich schon auf die Eröffnung des neuen „monstroso-headquarters“ in siegendorf!!!

D’Ehre Hannes

stimmt, einfach nur zum quatschen hinfahrn is sicha gmiatlich, war letzen freitag dort und hab gleich noch a stunde quatschn drangehängt…
was sagstn dazu dass der michi das biken aufgebn hat? is ja hoffentlich nur vorrübergehend!?

Frog

is eigentlich der händler für suzuki hab nur gutes gehört leistungsprüfstand hat er auch freund war dort und war alles o.k

upssss da is wer sauer oder herr werkstattleiter ggggg
aber i find das voll in ordnung was du geschrieben hast gfallt ma