bitte was gibt der prüller fia an scheiss von sich

und wie gefühlskalt muss der schummelschumi sein,wenn sich sein bruder derstesst,und der bleibt ned stehn und schaut,wias eahm geht!noch dazu wenn er ehh schon uneinholbar in führung ist!
i pack´s ned!

Und bitte schön was soll er machen wenn er aussteigt wenn er e genaue Infos aus der Box bekommt.Ich versteh das schon obwohl ich kein Schummi Fan bin.

ich auch

wär er stehn blieben, dann wär noch a auto auf der start-ziel-geraden…a ned so super…

ich glaub ich würde schon stehenbleiben wenn mein bruder mit 330 in die mauer kracht.
aber so is er halt der schummi, eine menschl. drecksau!

Wenn da einer stehenbleibt,sollte er auf
keiner Rennstrecke mehr fahren dürfen.

Stehenbleiben ist undiskutabel.

Und helfen kann er auch nicht.

… seid den ersten 5 rennen is des eh nur mehr fad. der schummel schumi g´winnt eh immer , die mercedes fallen jedesmal aus, und der klien dareisst eh ah nie was.

und das der prüller ein extremer schumacher-fan ist ist eh allen klar, seit er ihn ein paar mal nurmaehr mit dem vornahmen alleine kommentiert.

also, wen interessiert noch die m. schumacher-meisterschaft.

genau das!

marco

die letzten rennen waren vergleichsweise spannend.

was mir am oasch geht is dass da prüller de überholversuche barr/schum kommentiert wie wenns gstellt wärn…naja egal…

marco

abolut „letzt letzte“!!! schlimmer ist nur mehr bodenturnen!!!

wennst mit deinem bruder biken gehst,und er derstesst sich und du fahrst weiter,weil es ein wichtiges rennen ist! hut ab vor deinem familiensinn!
möcht ned dein bruder sein!!
möge dir nie etwas ernsthaftes passieren auf der strasse und mögen immer leute um dich sein die dir helfen wenn was passiert!
lg

synchronschwimmen…!
wenn schui(rot) stehen bleibt…safety car: eigentlich darf ihn keiner überholen…oder etwa doch?mfgk.

von Schumi, das ist Rennsport und da hat keiner auf der Rennstrecke stehen zu bleiben wegen Familien gedanken. Da weis ein jeder was er tut, wenn er in den Boliden steigt. Aber ich bin mir sicher das Michi der erste war der mit der Box über Funk sich erkundigt hat und glaub mir es war auch nicht leicht für ihn da weiter zufahren , es ist einfach verboten stehen zubleiben und helfen kann er im eh nicht. Das man im Straßenverkehr stehen bleibt bei einen Unfall unabhängig der Beziehung und Verwandschaft ist klar. Aber auf der Rennstrecke hat die Gefühlstuselei nix verloren.
Prüller ist ein eigenes Thema, der weis einfach nicht was er sagt. Aber das macht er schon zik Jahrzehnte und sollte eigentlich nicht mehr auffallen. Einfach RTL oder so schauen.
Wie eist es eigentlich ausgegangen???

Mfg Monstroso Jürgen

1.Michael Schumacher GER Ferrari 01:40:29.914
2.Rubens Barrichello BRA Ferrari +2.950
3.Olivier Panis FRA Toyota +22.026
4.Takuma Sato JPN BAR Honda +34.544
5.Jarno Trulli ITA Renault +37.534
6.Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes +1 Runde
7.David Coulthard GBR McLaren Mercedes +1 Runde
8.Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +3 Runden (yeah, minardi in den punkten g)

mfg marco

das gibt es ja nicht und er der rasende Ungar auf Minardi macht Punkte, Cool!! Da muß es ja extrem heis hergegangen sein. Ich nehme an 10 Fahrzeuge haben überlebt oder waren es mehr.

DANKE für die Info!!

Mfg MOnstroso Jürgen

nur noch da fisichella is glaub ich gewertet worden aber der is auch ausgeschieden…also nur 8 autos im ziel…war einiges los ja :slight_smile:

wobei die späte disqualifikation vom montoya auch a frechheit war. da geb i am prüller ausnahmsweise mal recht!!

marco

der Sato am Podest???

lg B&C

hmm…muß a fehler auf sport1.de sein…ned schlecht g

3.sato
4.trulli
5.panis


sorry

Trotzdem kannst sagen wast willst der Schuhmacher ist ein gefühlsloses Arschloch. Die Herrn Brett Lunger Arturio Merzario usw sind beim Lauda seinerzeit a stehen geblieben, nur diese Typen hatten Charakter. Und es gibt noch etliche solcher Stories wo stehen geblieben wurde, aber Charakter, dass ist bei der Kohle die man ihnen in den Arsch schiebt, dass was die sogenannten Herrn Rennfahrer verloren haben.

lg B&C

als Schwachsinn!
Da es hier um Allgemeine Sicherheit geht und nicht um Gefühlstuselei! Kommt mir nicht mit Lauda und damals beim Caesar im alten Rom da sinds auch stehen geblieben.
Es ist verboten stehen zu bleiben und was gibt es da noch zu Diskutieren. Wenn er stehen geblieben wäre, dann hätte er in den Arsch getreten gehört. Denn dann hätte er sich und andere gefährtet.

Schumi gefühlskalt, Arsch und weis ich noch alles wie ihr den besten F1 Fahrer Weltweit bezeichnet. Genau der Typ ist von seinen Fahrer Kollegen als Fahrersprecher gewählt worden ( wahrscheinlich weil er all das ist was ihr im vorwerft). Der Typ ist der einzige der noch Interviews gibt, alle anderen sind sich zu gut und großkotzig, der Typ gibt denn Hr. Komissieren Gas wenn irgendetwas mit der Streckenführung im Thems Sicherheit nicht O.K ist. Der Typ spendet viel Geld das ihm in den Arsch geschoben wird für Kinder und viele andere Projekte. Das er nur damit verdient im dem er sein Leben riskiert das wir vorm Fernsehen was zum Gucken habt. Der Typ spielt Fußball im F1 Team für Wohltätige zwecke, der Typ ist das Symbol wenn es um Perfektion und Verstand geht. Denn keiner seiner Kollegen hat es geschafft zwei Fahrzeug Marken aus dem Nix zum WM Titel zu bringen und vieles wissen wir Eierbären gar nicht was Hr. Schumacher Michael noch tut.
Es gab Zeiten da fuhr Schumacher sehr unfair, aber jetzt ist er der Beste und das kann niemand leugnen.
Und jetzt für die, die sagen er hat das beste Team und Auto. Er hat Ferrari zu dem gemacht was es jetzt ist, das Betse Team mit dem besten Auto und dem Besten Fahrer.


Ein leicht erboster Monstroso Jürgen der nicht versteht, das es Leute gibt die es nicht verstehen das es Regeln und Vorschriften gibt.
Am liebsten würde ich ein Posting starten wie hier über meine Meinung gedacht wird!!!

es gibt sicher verschiedene Sichtweisen, meine ist eben nicht pro Schumi. Deine Meinung respektier genauso wie ich denke das du meine respektieren solltest und wir wissen beide wie er seine ersten Titel erobert hat. Und warum darf ma net den Lauda oder sonst wen erwähnen, tut mir leid das ich a paar Tag älter bin wie du, aber ich seh das nicht als Problem, die Typen damals haben a gwusst das rechts des Gas ist.

lg Clyde