Bericht & Fotos Speedrace Lassee ...

… online auf http://www.dragrace.cc

Gruss

Sven

zum 3. platz! schad dass ich nicht dabei war, irgendwann werd ich mir sowas ansehen :o)

vg, lydia

… hättest wahrscheinlich die Damenwertung gewonnen!
Gruss

Sven

mit meinem bike? is ja alles original, da hab ich doch gegen euch gar keine chance ;o)

müssts ma halt bescheid sagen wann und wo das nächste mal is, mich rechtzeitig dran erinnern und genau sagen wie ich fahren muss… dann stehen die chancen gut dass ich zumindest zuschaun & anfeuern komme ;o)

… diesmal waren nur 5 Bikes in der offenen Klasse! Mit Deiner R6 bist auf jeden Fall vorn dabei!
Gruss
Sven

ich glaub ich schau mir das lieber erst mal an :o)

obwohl bei dem einen rennen am pann-ring bin ich super genial gestartet, grad vorgeschossen wie ne rakete zwischen den vorderen reihen durch - aber ich glaub das war nur ein zufall :o)

… Du bist eben ein Naturtalent - nutz es aus und hol Dir ein paar Pokale! Startgeld ist winzig & wennst Glück hast gibts tolle Sach und/oder Geldpreise!
Gruss
Sven

… nämlich …

mich ja noch gar nicht fahren sehen - von wegen naturltalent ;o)
aber anschaun werd ichs mir auf jeden fall mal - dann schau ma weiter. :slight_smile:

müssts ma halt beim nächsten mal bescheid sagen.