motorradversicherung!!

wer weis was?
gibt´s bei einer teilkasko am MOTORRAD eine parkschadenversicherung?
ich hab bei drei verschiedenen vesicherungen nachgefragt. alle drei haben gesagt:des gibt´s nur bei vollkasko.auch ein slbstständiger makler sagte mir das gleiche. ich bin gegen erdbeben,vulkanausbrüche,dachlawinen und alle anderenumweltschäden versichert,aber gegen den wichtigsten nicht!
gibt´s eventuell im ausland eine versicherung,die den parkschaden abdeckt?
lg

scheint seit neuestem so zu sein, hab die selbe info bekommen. Parkschaden mit teilkasko gibts bei motorrädern nimma.

is ja nit amol der wildschaden drin. vollschaas!

und die vollkasko daleistest dir fast nit.

wende dich an den sv650hatza; der hat teilkasko! evtl weiss der was!

mfgmax

ist der wildschaden schon versichert !! allerdings solltest, um alle missverständnisse auszuräumen, noch blut- oder fellspuren am mopperl haben !!

deckt den Wildschaden schon ,den Parkschaden leider nicht!!!

Dazu müsstest du schon eine Vollkasko machen.

MfG Dieter

erstens peckst wia a idiot (1000er Monster ca.€2500,-)

zweitens hast ca. €800 selbstbehalt !

Also zum vergessen !

Desmogreetings Piero

i glab, wenn amol so a hirschragout auf der strass steht, dass da nit nachdenkst. ausserdem is die klausel drin, dass wennst um 10 km/h zu schnell warst,und de dir des nachweisen können, dass die vers. a nit zahlt. so ala „wenn er hundert gefahren wär, dann hätt er es locker dabremst“ so long…

drum hab i meine a nit vollkasko versichert. i bin ja ka krösus!

leider kann man sich die vollkasko fast nicht leisten (also ich zumindest nicht). hab vor 5 monaten die selben sorgen gehabt, bin aber dann bei der teilkasko geblieben da mich die vollkasko einfach zu viel gekostet hätte.


ciao,
Andy