Händler in wiener neustadt

also ich muss euch sagen, ich war heute beim bike expert auf anraten von freunden, und war echt begeistert! eine riesen auswahl an bekleidung und helmen zu echt fairen preisen, und was mi wichtig ist, dass das personal freundlich ist, und da kann man nicht meckern, echt spitze laden. hab mir dann noch einen tankrucksack zugelegt, konnte alle mölichen ohne irgendwelche problem an meinem fahrzeug ausprobieren! Der verkäufer hat mich echt spitze beraten, und trotz dem viel los war, hat er sich für mich zeit genommen und wurde nicht irgendwie schnell abgefertigt! Dort ist der kunde wirklich noch könig!!!

Weiter so!!!

hört man wirklich nur positives … war voriges jahr mit einem kumpel dort, der sich jacke und helm dort gekauft hat, war auch eine erstklassige kundenbetreuung …

lg,

von Spidi zugelegt.
In meiner Größe ist es eigentlich nicht leicht etwas zu finden… nein, ich bin keine fette S**, im Gegenteil…
Der Verkäufer hat mir gesagt er bestellts für mich unverbindlich in Gr. 48.
Die Dose zur Reinigung gabs gratis dazu und über die wirklich mörderische Auswahl (für österr. Verhältnisse) kann man nur staunen.
Wer meint bei 2Rad gibts viel Gewand sollte mal zum Bike Expert fahren und sich anschauen wie viel Gewand wirklich aussieht :).
Noch dazu wurde mir bei 2Rad nicht einmal angeboten die Kombi in meiner Größe zu besorgen… nur „nein, haben wir nicht“
Ist wirklich das einzig mir bekannte Geschäft in der Umgebung Wiens mit einer wirklich großen Auswahl an Bekleidung (Spidi, Spyke, Spool…).
Baba