Welches 600er Naked Bike?

Zur Zeit gibts ja die Hornet 600 um 6690 €?
Was meint ihr, schnell zuschalgen, oder doch bis nächstes Frühjahr warten und dann eine Andere kaufen (z.B. Yamaha oder so??)?

Welches ist das beste Naked Bike in der 600er Klasse?

Bandit bin ich schon gefahren, die ist mir zu schwach!

Was meint ihr dazu?

mfg

Köcko

PS: Wüsste eine 900er Buell um 7200€ Bj. 2000, aber die hat ja nur 84 PS, wie fährt sich die so, ausschauen tuts ja mörder?

also i würde dir die 6er fazer epfehlen, mit der hornet liegst a net falsch, seit heuer ist nähmlich die fazer als naked zu haben, ansonsten wenns no stärker sein soll, da bist in der 6er klasse falsch und musst a poar klassen höher.

lg pet

wenn das eisen in die nähere auswahl fällt nimm sie dir!
sooooo ein geiles bike!

probefahren und dann kaufen! du wirst sie lieben und außerdem werden alle vor dem motorrad auf die knie fallen und mit ihren zungen deine felgen putzn!!

(oiso i würd des zumindest mochn)

mvg.

würd ich auch hoffen, dass die (die mit der Zunge an den Felgen) ihm die Service auch gleich zahlen.(alle 4000km) .+ hinterer Reifen alle 2500km
Nur zur Entscheidungshilfe.
Buell ist sicher ein Mördereisen, aber mit den 600er nicht zu vergleichen. (Preis und Erhaltungskosten)
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

…klarer Fall, Triumph Speed Four.

… is gut, aber die Kawa Z750 is besser. Natürlich is die Hornet jetzt a supa Schmankerl mit dem Preis und sie ziagt a mörderisch an, aba nix gegen die Z750, da stimmt einfach des Preis - Leistungs Verhältnis. Außerdem schaut sie auch besser aus.
Hab beide schon ausprobiert, und bin jetzt bei der 750er hängen bliebn.
Speed

bei der z750 & z1000 zur zeit ned ewig lange wartezeiten?

mfg marco

bin zwar no nie eine gfahrn, aber meiner meinung nach sollt ma a motorrad gscheid drehn können, d.h. mindestens bis 10.000 upm.

soweit i weiß (korrigierts mich wenn ich falsch lieg) is bei den buells schon bei zwischen 7000-8000 sense.

is aber denk ich geschmackssach…

ausschaun tuns mörder…vor allem die detaillösungen…siehe bremsscheiben, rahmen, auspuff…genial

marco

die Zet ruled im Preis-Leistungsverhältnis alle 600er voll ab. Bin selbst auch ne Hornet gfahren, aber die 750er hat einfach noch mehr Punch, weil sie eigentlich ne 750er mit 900 Kraft ist und agil wie eine 600er ist.
Kawa forever! :slight_smile:

Ja ist kein Wunder das es zur Zeit Lieferprobleme gibt, bei dem Andrang. Da bin ich so froh das ich meine voriges Jahr bestellt und Ende März schon bekommen hab.

Gruß,
Axel

ist ein argument aber reifen?
ich hab mein maschindal sicher nicht nach dem reifenverschleiß kauft!?! da dürft sich ja keiner eine 1000 und mehr kaufen oder?

ich kauf motorradln mit meinem herz und bei einer 600er hornet rührt sich überhaupt gar nix bei mir !
da wird er aber e selber draufkommen was ihm gefällt

mvg. da zepfm

ist geschmackssache!
mir taugts wenn ich mit 3000 touren schon einen schönen punsch am gaszug hab und wenn dann noch zwei zylinder durch einen dezent-offenen topf ausatmen dann bekomm ich herzflattern!

in diesem sinne
mvg. da zepfm

hornet 600 hatte ich selber, gutes gerät keine frage. geht gut kostet ned die welt und eben honda…

aber: eine Z750 ist um den preis nicht zu übersehen, davon abgesehen ist die optik MÖRDER und das beste an der sache: das stampft leistungsmäßig jede 6er hornette ein, die buell - von der ich dir abraten würde - wird in der pfeife geraucht und sieht bestenfalls im durchzug ein leiberl…da hilft nix…

ansonsten
fahr alle probe
lg
steveman team green kawasaki

…über Optik läßt sich streiten, aber bei der Z750 paßt einiges nicht, die schaut aus wie ein Kinderradl, da schaut man mit 180cm schon aus, wie er Aff am Schleifstein. Maske viel zu tief, Schlauchverlegung am Kotflügel zum brechen, der schöne sptize Hintern wird durch die nummerntaferlhalterung verschandelt (ja, mittlerweile gibt’s da schon was), den Murl hättens in einer Farbe machen können, kaufen kann man maximal die schwarze, der Rest schaut nur nach Plastik aus, etc. etc. Aus der nähe schaut sie generell sehr billig verarbeitet aus.
Hab mich seinerzeit sooo verliebt in sie auf dem Papier und das Geld schon auf der Seite gehabt, beim ersten Probeschauen in der Börse bin ich aus allen WOlken gefallen… GRRRR, hatte so tolle Tests zu beginn.

eine 900er mit Bj. 2000 kann eigentlich nicht sein;
die XB-Reihe (mit 900er Motor) kam erst später raus.
Müsste eine „alte“ mit 1200ccm sein. (X1, M2, S1 etc…).

grüsse
Martin…mit einer „alten“ unterwegs :slight_smile:

sound is mörder…da hast recht!

mir taugt vor allem wenn a ducati (mit gscheider anlag) unter vollast an mir vorbeizieht…meiner meinung nach gibts keinen geileren sound!!

marco

…net wie es jetzt ausschaut mit den Wartezeiten, hab meine gleich im Feb. bestellt - war im März da.
Speed

hast warten müssen? Ich hab meine beim Aga kauft, im Feb. ca 5 Wochen hab ich warten müssen.
Speed
Aber stimmt, Kawapower forever!!!

über die optik lässt sich streiten. habe meine schon a bissl umgebaut: nummerntafel, maske, auspuff, demnächst bugspitz, kühlerverkleidung, sitzkeil, etc.
Finde aber trotzdem, dass sie auch ohne diese spielerein mörderisch geil ausschaut.
Speed

ma gut vorstelln dass, wennst die maschin jetzt bstellst, genau zum ende der saison bekommst lol

kein wunder bei der feinen maschin eigentlich…

marco

dafür kannst dann nächste saison vollgas geben fg, die wird jetzt eh a zeitl aktuell bleibn, bis die neuen modelle rauskommen.
lg Speed
aber wie es so schön heißt: wer zu spät kommt, den bestraft das leben :wink: