YAMAHA XJR 1200/1300 - Fahrer

und natürlich auch die der XJR 400, sollt’s hier welche geben:

vielleicht wissen’s noch nicht alle daran Interessierten:

wie bereits angekündigt, gibt’s am

27.06.2004 um 11.00Uhr

ein kleines Treffen auf der Klammhöhe;

zu einer gemeinsamen Anfahrt dorthin trifft man sich bis
09.30 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthofes „Riederberhöhe“ an der höchsten Stelle der Bundesstrasse 1 am Riederberg (vom Gipfel kann man ja dort nicht sprechen)
über viele kurvige Umwege geht’s dann zur Klammhöhe

wie den postings zu entnehmen war, fahren die meisten (auch ich) nur bei trockenem Wetter

vg

dasu

Wetter soll passen

Hi,

Also Nachdem das echt Super war mit euch zu fahren wollen wir das nicht nochmal machen?

leider nicht mehr,ubd mit da xt komm ich nicht…viel spaß für alle und schönes wetter!!! mfg!!!

vielleicht eine Herbstrunde Mitte September ?

deine denn?
Verkauft oder geschrottet?

ich habe immer Zeit… naja meistens…

und dann schweren herzens verkauft!!