Burgenlandstammtisch 16.06 Fotos

Ein sehr netter Stammtisch WIE IMMER. Die ersten Fotos:
lg
Agnete

Gruppenfoto.
lg
Agnete

1400 und DarkRose, gaanz entspannt:

Niki sucht Babysitter, und Hannes(Koarl) ist interessiert.

Niki hats geschafft. Hannes bei der Arbeit. Sarah ist (scheinbar) in guten Händen.

hast mich erwischt.
anita

nettes VIOLET-Bike.

die nette Besitzerin! Violet-Juel, ich hoffe, ich zieh mir heute nicht deinen Zorn zu. Du bist aber sooo liab oben.

wir auch nicht!

Das war nicht alles:

weiter! Ich hoffe, die ungeduldigen Burgenländer halten es noch ein wenig aus!
Gute Nacht
Agnete

…du bist die beste fotografin auf dem stammtisch gewesen. wenn ich denk, was für 'ne krautstaudenfrisur mir der helm beschert hat … und das sieht man auf dem foto nicht mal. wenigstens die kamera kannte gnade (der spiegel nicht). ich bin hin und her begeistert, daß du dich an unsere abmachung (frisur retuschieren und mit dem bearbeitunsprogramm was nettes zaubern) gehalten hast hihihihi; find ich echt spitzenmäßig. ich sag dir, sonst wär ich nächstes mal mit einem tschador gekommen.
schlaft’s gut ihr 2.
gute n8.
anita

hast wieder einzigartige bilderln gezaubert, ich freu mich schon auf die fortsetzung

lg+gn8
wolfgang

hoffe dass ich auch auf der fortsetzung nicht erkennbar bin …
lg,

Ganz a liebe:

schwungvoll:

vor der Tür:

oder das

schöne Fotos - hoffe der ChromBomber vom 1400 is dann bei den heutigen Fotos auch wo dabei!

LG, schönen Tag noch

Hannes…

…der Babysitter (solangs ned meins is g)

Aber zuerst mal ausborgen und üben ggg!

Jörg