Bandit Auspuff!!

an alle

ich suche einen Endtopf für eine suzuki bandit 600 bj 04 mit ABE.

bitte meldet euch, wenn ihr eine abzugeben habt.
danke im voraus!!!

mfg
doncaime

…Du hast zwei Möglichkeiten.

1.) Suchst du einen Auspuff mit Kat, da wirst aber derzeit so ziemlich keinen finden.
2.) Du suchst einen ohne Kat (gesetzlich keine Pflicht bei Motorrädern, steuerlich kein Unterschied), dann hätte ich einen wunderschönen BOS mit ABE mit garantierten 6.500km in den Kleinanzeigen anzubieten. Slip-On Carbon, besseren legalen Sound wirst nicht bekommen, ich schraub ihn dir gerne zur Probe mal drauf.

Grüße,
Oliver

was soll das gute stück kosten ??

mfg
doncaime

…ist die bandit ab bj. 04 mit kat ausgerüstet, damit haben sie sich für zukünftige gesetztesänderungen abgesichert. tut aber ncihts zur sache, dass es vermutlich die nächsten 2 jahre nciht pflicht ist, mit kat zu fahren - ich kauf mir für die große auch keinen kat rein…
der BOS kostet geradeaus 250€, das ding ist so gut wie neu und schaut auch so aus. bilder verschicke ich gerne, rückfragen am besten bei www.xajo.com (großhändler von BOS für AT), der hat mir auch Preisempfehlung von halbem Neupreis genannt.