Hat den niemand ein Bike für

``Black Rose´´ sie sucht eine 1100 Drag Star, sie will auch zahlen dafür! Das kann ja nicht angehen das sich da nix finden lässt. Will den niemand sein Bike verkaufen??? Seit net Schüchtern sie beisst net, hoff ich halt mal!!gg

Mfg Monstroso Jürgen

und warum sollte jemand unbedingt seinen bock verkaufen, wenn er damit zufrieden ist ?

fg
hömal

Es gibt Leut die Verkaufen ihr Bike weil sie net zufrieden sind und wollen es los werden! Vielleicht ist hier ja so einer Unterwegs!!

Mfg Monstroso Jürgen

Schönen Sonntag noch!!

is derjenige ja zufrieden, spielt aber dennoch mit den gedanken sich ein neues zu kaufen ?!

hmmmm ggg

chri

an denen unter „Gebrauchte“?

Ciao
Alex

… verkauft jemand genau so etwas.
Details Montag am Abend.

LHG, Schlucki

naja i kann da leider nit weiterhelfen 1100 ccm übersteigen meine vorstellungskraft momentan :smiley:

Ciao
Alex ^^ viel glück beim suchäään

is irgendwie pervers?! wofür schreibens dann überhaupt rein?!?!

Ciao
Alex

vielleicht wills ja auch ne monstergg. wegen nology. erster test sehr gut ausgefallen. mopetn nimmt im kalten zustand sofort gas an und stottert ned. und am stand rennts auch ruhiger. jetzt mal schaun obs mir ein loch in den zylinder brennt.
mfg hari

im Motorbazar geschaut?

Dragstar 1100.Mit einer 620er!
Nology! Hab ich mir erwartet und es wird dir kein Loch in den Kolben brennen. Da der bessere und heißere Funken nur die Verbrennung verbessert und beschleunigt und nicht die Verbrennungs Temperatur beeinflußt!

Mfg Monstroso Jürgen

das wird Funktionieren! Die Burschen san gut drauf die meine Beiträge lesen, die besorgen dir eine 1100 Dragstar. Soviel ich gesehen habe weis da Schlucki schon was.gg

Lg Jürgen aus Monstrosien

rotwerden danke!!

Lg Jürgen

jürgen der für alle was übrig hat, alle erste sahne wirkli,
meinen hut zieh vor dir…

hele der nur mehr wartet bis es schöner wird dich zu besuchen… aber mit meiner sübanan…

lg. da hele

spätestens wenn da Hele kommt wird die Sonne Scheinen von Früh bis Spät!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

gut gesagt, loooooool…
mit dem auto war ich ja schon da ist ja keine kunst,
aber ich komm wirst schon sehen jürgen, eines tages oder jahres … du wirst staunen…

+rooooooooofllllllllllllll+

werde, Staunen wenn ich die Prinzessin in Silber sehen und das bei Strahlenden Sonnenschein!!

Lg Jürgen aus Monstrosien

so genau… gggggggg,
ich komm auch wenns bewölkt ist, rofl…
aber sie sagen schon wieder schlechtes wetter an,
gibts sowas auch noch, tztztztztztzt

lg. hele aus wr. neudorfien

wir haben ja erst Feber!! Bisschen Geduld müß ma noch haben!! Oder du kaufst da a Super Moto de kaunst jetzt a Birnen wie Sau! Der is ollas Wurscht und de Stürze dann ihr net so weh!!


Mfg Monstroso Jürgen

aber wie so immer fehlts mir bei den euronen,
sonst hätt ich schon lang eine, mit pirelli super corsa drauf,

und der stotzinger gehört mir, hehehehehehehehe