Instabiles Fahrverhalten

Hi. Möchte alle recht Herzlich Grüßen.
Bin seit heute neu in diesen Forum und versuche gleich einmal etwas über meine neue Maschine eine Suzuki DL V-Strom zu erfahren.
Und zwar habe ich das Problem das meine Maschine bei ca. 160 km/h ziemlich instabil wird.
Jetzt frage ich mich ob vielleicht andere mit dem gleichen Problem bei dieser Maschine zu kämpfen haben. Und was man dagegen machen kann.
mfg Xandy

Kannst das „instabil“ genauer beschreiben?

gruß
s4

fahre mit der suzuki v-strom von do-di nach südtirol und kroatien.

beim bogy? fg

Hallo Du!
Naja instabil, das heißt bei 160 fängt der Vorderbau zu schlenkern an und wird immer schlimmer jemehr Gas ich gebe sodaß ich dann wieder vom Gas gehe. Habe allerding leider einen undichten Gabelholm links der erst morgen gerichtet wird mir ist aber gesagt worden das dies nicht schuld sein kann.

Trotz meiner Probleme ist diese Motorrad ein „guter Griff“ und Du wirst viel Freude damit in Kroatien haben. Wünsch Dir einen schönen Urlaub. mfg Xandy

hast den die gekauft? In Bruck an der Leitha gibts den Bogoly, der kennt sich sicher aus. Ferndiagnosen sind wertlos, da laut div. Tests die Suzi keine Probleme macht.

Tigergruss

Kenn dich zwar noch nicht, bin aber mit 2 Mann in Norditalien ab Do bis So unterwegs. Wenn dir fad ist, vielleicht treffen wir uns. Tel.: 0699/11736794

Tigergruss

nils wirs heut im fourm ned erreichen der is in der steiermark unterwegs heute!
aber ich fahr mit ihm am donnerstag los. wir haben geplant dassma donnerstag richtung gardasee losfahren, dort übernachten und uns dann an der küste entlang bis nach kroatien vorhanteln!
leider soll das wetter scheisse sein in italien. und angeblich solls auch so bleiben! :frowning:

Tuttelbär (silbernes Fell) etlaufen, greift meist aus dem Hinterhalt anund ist in Begleitung von 3 600er Kampfwespen (grüne)gesichtet worden

Tuttelbär=BMW 1150 GS
Kampfwespe = ZX6R, CBR600,GSX600R…