Fastest (Wo)Men of 1000ps.net ??!!!

hallo allerseits,
was haltet ihr von der idee, dass der nils mal im nächsten sommer
den pann-ring für einen tag mieten sollte und die 1000ps.net’ler herausfinden können wer der schnellste von ihnen ist ?
des wär doch sicher mal a geiles event oder ?

lG
Michi

p.s.: i sogs glei - i bin’s ned :wink:

da bin i mit der tdm sicher vorne dabei !brüllhuahahahaha

…locker :wink:
also letzte bist scho mal ned gg

lG
Michi

i mit der tdm am ring prust des wär a foto wert lach

bei der 2rad-akademie is einer mit einer tdm am ring
gefahren und nedamal schlecht muss ich sagen…

lG
Michi

i meinem baby nit antuan. so zwischen die ganzen rennsemmeln drin… :slight_smile:

net: es soll leut mit ktm dukes geben die sich am ring einen runterheizen.

lg
e.

aber des san nit wirklich motorradls, die am ring gehören find i…

also wenn ihr da einen alten mann mitfahren lasst, bin ich dabei. bin aber sicher keiner der den rundenrekord brechen wird.ggg. bin ja froh, wenn ich mit meinem untermotorresiertem bike die 3min schallmauer brechen kann.(pannonia)
also dann, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der strecke.
lg andi

des Feld aufrollen…
Ja des is fei a guade Idee!
Habe d´Ehre
McKeu

wenn man die g’schicht ernst nimmt und es wirklich
nur um rundenzeiten geht stehen doch eh nur
wieder die koflairs & co da. es sollt eine botznhetz
sein und ich find die idee super. mir fahren ein
bisserl schneller als normal, tun urvieeeel
plauschen und würsteln grillen ( michl!!!) und bier
trinken („mei linie in der langen links muss i
verbessern“). oderrrr?

lg
e.

des Feld aufrollen…
Ja des is fei a guade Idee!
Habe d´Ehre
McKeu

des Feld aufrollen…
Ja des is fei a guade Idee!
Habe d´Ehre
McKeu

Wad oba sicha a mörder Spaß!

…das schlußlicht bin ich und ich laß keinen vorbei!!!ggg
na wär aber sicher a gaudi.
lg andi

des Feld aufrollen…
Ja des is fei a guade Idee!
Habe d´Ehre
McKeu

de longen Fiass hom mi anscheinend so verwirrt dass i dauernd nei g´lodn hob.
…jo i bin deppad, i woaß eh!
Trotzdem Habe d´Ehre

des schlechteste, aber dann kommen die schlechten Verlierer wieder hervor.

LG Roland


und des gekeife kann i jetzt scho hören wenn einige herrn, ZB von der Lydia oder so verblasen werden

was draus wird und in der zwischenzeit kann i mi ja dann a entscheiden :slight_smile:

stimmt da würden einige die Gucker aufreissen scheiss mi an bin am samstag a Zeitl hinterher gefahren hab aber dann wieder auf die anderen gewartet ihr seids leider beim Wirten glei weiterblasen,und i hab auf die anderen gewartet,da gibts sicher Tränen wenns herbrennt werden von der Lydia,die Staff fährt übrigens a recht guat die lässt die alte VFR auch super laufen.