Wieviel Öl passt in 120er bandit?

hallo!

wisst ihr wieviel öl in eine bandit 1200 bj. 96 mit ölfilter- und ohne olfilterwechsel hineinpasst?

thx

sofern du den Bezintank auch mit Motoröl vollfüllst und den Wasserkreislauf auch.

Wieviel in den Motor exakt hineinpasst, müsste im Handbuch zum Motorrad, das möglicherweise mit „Bedienungsanleitung“ beschriftet ist, stehen.

sind aber Unmännlich!!
;-))

  1. hab ich keine bedienungsanleitung sonst tät ich nicht fragen

    2. hat die keinen wasserkreislauf, sondern ist luft ölgekühlt du schwachkopf.

suzi steht der inhalt drauf…
gsxr750 BJ96 ach ja das ist ohne oilfiler.
oilfilter brauchst ungefähr einen 1/2 - 3/4 liter.
such mal im inet danach…

lg

Sowas in der art 3300ml =)

wusste leider nicht ob das was am motordeckel steht mit oder ohne ölfilter ist!

danke nochmal.

lg elmar

und 3,3 Liter ohne Filterwechsel…

Achtung:

Im Schauglas machts an Unterschied, obs auf beiden Reifen oder am Hauptständer steht…

LG Rock

beißt , so san des 3,3 liter in der pop wannst de 12er meinst , weil de 120er kenn i net
kann aber sein , daß de 3,3 mit neuem filter san .
sicherheitshalber amoi des seiterl net gleich mitfüllen , sondern zuerst luagen .
und wennst gscheit bist , schaust beim luckerle noch , wost des öl einilaaast , da steht des glaub i eh drauf
lg Roman

denn die möglichkeit , des is a öl-luftgekühlte
nasowasaschoanododa
:stuck_out_tongue:
lg Roman

Ich habe meine Bandit immer eben voll(am Seitenständer) gemacht!!!
Sicher ist Sicher!!!
Da Ölt man den Luftfilter gleich mit!!


:slight_smile: :slight_smile:

Aber ich hab ne repanleitung hier irgendwo in meinem saustall. falls noch nötig, kann ich mal danach graben.

Hab grad in der Rep.-Anleitung ab Bj. 95 nachgesehen.

dem weg fragen, gell!

lg
e.

du die rep. anleitung noch? oder würdest du sie mir billig verkaufen? hab nämlich eine 750 gsxr streetfighter mit einem 12er bandit motor.

hob mi vadruckt. sorry!

…zangl aber nicht dauernd dran rum, was hast du dir mit „billig“ vorgestellt? is is tadellosem zustand ohne krixeleien oder knicken, oder öligen schmutztapsern.

aber sicherlich nicht mehr, als bis es beim einfüllstutzen wieder rausläuft. wennsd die maschine auf die gegenüberliegende seite legst, kriegst wahrscheinlich mehr rein!
wieviel willst denn unterbringen?
hat da nicht der ölkühler auch eine möglichkeit öl reinzubekommen?

dann isses eh einfach - anfüllen bis oben ansteht!
werden schätzomativ wohl so 12-15liter sein!

starten würd ich dann aber nicht mehr probieren! :wink:
vimes, capt

da passen mit SICHERHEIT viiiiieel mehr rein!
3,5 liter - lächerlich! :wink:
vimes, capt

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=368803]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=368803[/url]


LG Rock