Pegaso zuverlässig?

Das Design gefällt mir sehr gut, aber ist die Qualität auch okay?
Das Rad hat ja ziemlich viel hightech an Bord.
Danke für eure ERFAHRUNGEN!!

kommt ja auch aus Österreich ;-). Hab mal eine 1991er Pegaso gehabt. Hab sie mit 48.000 km verkauft. Schäden waren: Federbein neu und sonst eigentlich nix besonderes. Hab jetzt auch eine mit 16.000km und bin sehr zufrieden. Noch keine Probs gehabt damit. Übrigens is der gleiche Motor wie bei BMW 650F nur mit einem Ventil mehr (5). Frage was meinst mit High Tech an Bord?

zB elektronische Einspritzung, digitale Zündung mit variabler Verstellung …
Gruß, XTJoe

zu dem weis ich leider nix zum erzählen.

bevor ich 2001 meine falco kaufte hatte ich eine pegaso ( noch mit vergaser ). keine probleme zu vermelden.

grüsse
petar

p.s. das murl ist eigentlich ( fast ) das gleiche wie in der 650-er bmw und kommt von rotax. rotax baut zuverlässige motoren.

aber ich würde dir ein vergasermodell ans herz legen, die haben mehr leistung als die ie’s !!

gruß aus graz,
nick

…der hat auch eine, und des is a richtige Gurkn, sogut wie jeden Monat stehts eoinmal!!!
Und weil mein vater Mechaniker ist darf ers immer wieder herrichten!!! Übrigens hat er eine mit ohne dem ganzen hightech Zeug!!!

mfg Christoph