Wien- Soboth welchen weg???

Hallo Leute

Wollen morgen aufbrechen um auf den Soboth (Graz) zu fahren wer kennt eine schöne Strecke dort hin??


greetz
WEISSA

Wien - Gloggnitz - Feistritzsattel (1226m) - Birkfeld - Anger - Weiz - Rechberg (ca. 900m glaub i)- Fronleiten - Peggau - Stübing - Voitsberg - Köflach - Pack (Packerbundesstrasse) - Wolfsberg - Soboth.

Müsste so in der Richtung passen.

Des Büdl is am Feistritzsattel.

… genau so
danke oder weiss wer etwas besseres??

und wer war schon dort??

Weissa

Dort solltet ihr nicht gar so andrücken. Stehen am Woe normalerweise immer sehr viele Fotografen in grün herum. Es blöde is nur, daß man die nicht immer gleich sieht. :wink:

…danke für den guten tip wennst noch weisst wie man dann von soboth noch weiter geil heizen kann bis nach st. veit an der glan wer das supigeil, hehe


Weissa

muß i was beim Routenvorschlag ändern.
… - Packerbundestrasse - Hebalm - Deutschlandsberg - Eibiswald - Soboth - … . Weil sonst kommst von der falschen Seite hinauf und mußt wieder gleich runter fahren. Aber so stimmts jetzt. In Kärnten kenn i mi leider net so gut aus. Bin zwar schon mal dort herum gekurft aber weis ich nicht auswendig. Trotzdem vü Spass auf eurer Tour.

abgesehen das morgen bei uns scheisswetter angesagt ist, kann ich dir folgende routen vorschlagen:

wien - altenmark - hainfeld - kalte kuchl ( frühstück ) - annaberg - mariazell - wildalpe - gesäuse - admont - kaiserau - trieben - hohentauern - judenburg - gaberl - köflach - pack - hebalm - deutschlandsberg - eibiswald - SOBOTH - lavamund - wolfsberg - schiefling - klippitztörl - brückl - st.veit/glan

mit grober einhaltung der strecke sind noch ein duzend variationen möglich.

viel spass
petar aus stm.

…sehr genialer tip thx.

weissa

na Scherzal sind eh schon gute Wegbeschreibungen dabei gewesen, Kalte Kuchl würd ich auf jeden
Fall mitnehmen, wegen Topfenstrudel.
Ansonsten Gute Fahrt.

Morgen ist Motorrad Aktionstag, sollte eigentlich ein Pflichttermin sein, Soboth ist Übermorgen auch noch da.

bin ich die Strecke auch schonmal gefahren, echt genial, aber bei uns wars unter der Woche im September und bissl frisch a scho, da warn keine Polizisten mehr zu sehn ggg

lg
Doris

aber i muas anfoch und meine r1 würd sich glaub ich auch wohler fühlen. aber wenns wetter total beschissen ist komm ich MAG Tag.


greetz