DR500s `83 Fahrwerk und Gutachten

Hallo zusammen.
Ich suche für eine Suzuki DR500s `83 Twin-Shock-Dämpfer samt Gutachten/ABE.
Außer von Hagon gibt es nichts, und das ist nicht unbedingt meine erste Wahl.
Kennt jemand etwas?
Hat jemand wen der etwas weiß?

Danke euch!
Schöne Grüße

hagon wird von wilbers gefertigt …
man sollte meinen die wissen was sie tun…

Ich hätte jetzt auch zuerst bei Wilbers angeklopft. Denen gehört Hagon doch.
Und:
Brauchst Du neue Dämpfer oder brauchst Du generell Dämpfer, du hast keine, brauchst aber welche oder hast welche, und brauchst was besseres?

Gruss

Sam

Ich muss die Originalteile mangels Funktionalität austauschen.
Eigentlich will ich YSS einbauen. Leider gibt es keine Type mit ABE für die DR.
Wenn sich hier jemand meldet mit einem Gutachten, wäre das der Jackpot! :smiling_face:

Von Hagon hab ich bis jetzt nicht viel gutes gelesen (quitschen, Lack platzt ab, viel zu weich…) . Das sie zu Wilbers gehören ist an sich noch kein Qualitätsbeweis ^^

Hallo helldriver77
Einfacher und vermutlich besser wäre es, die originalen Federelemente durch einen professionellen Fahrwerksservice aufbereiten zu lassen.
Das kostet in der Regel vielleicht mehr, aber du kannst gleich alles auf Dich abstimmen lassen.

Beste Grüsse

Sam