Windschild - Anpassung

Bitte um Tipps: Habe an meiner Moto Guzzi V7 III Night Pack ein Windschild von Givi (140 S) montiert. Leider sind die Verwirbelungen im Kopfbereich zu groß, insbesondere sehr laut. Wer hat für dieses Problem Lösungstipps. Mit dem Neigungswinkel habe ich mich schon gespielt.

Servus,
Probier mal mit der länge zu experimentieren, denn wenn der Windschild zu kurz ist dann haste auch den Kopf im Wind^^
Grüße

Hallo Laim

Nimm mal ein kürzeres.
Das klingt jetzt nicht logisch, aber jeder Helm hat einen eigene Aerodynamik.
Die ist dafür ausgelegt, dass der Helm frei in der Luft strömt.
Geht man nun hinter eine Scheibe oder genau in den Wirbel der Oberkante, kann es diese Probleme geben.
Meine Erfahrung: Hat man den Helm frei im Wind, sind die Probleme meist weg.
Spoilerscheiben etc sind IMO alles mumpiz

Beste Grüsse

Sam