Kawasaki zx6r Stunt

Hallo an alle Biker!

Ich habe mir gestern eine Kawasaki zx6r 600 BJ 1999 zugelegt da ich mit dem Stunt anfangen möchte.
Finde das ziemlich interessant und es schaut einfach nice aus, deshalb will ich es auch lernen!

Da ich Anfängerin bin und mich sicher ziemlich oft mit dem Bike hinlegen werde, wollte ich euch fragen, was bei so einem Stunt Bike das wichtigste ist - damit mein ich den Umbau. Für den Anfang denk ich nicht an einen Stunt Tank oder so etwas, denn wie gesagt ich bin noch Anfängerin! :wink:
Wenn ich mit dem Motorrad ein paar Drifts und Wheelies schaff, dann ist das für mich schon viel!

Stürtzpads, Stürzbügel kommen auf jeden Fall drauf. Gibt es jedoch noch irgendwelche Sachen die ich vielleicht besser anbringen sollte? Oder vielleicht abmontieren?
Das Motorrad hat noch alle Originalteile, Verkleidung usw drauf, es wurde nie etwas an ihm ‚optisch‘ geändert.

Und vielleicht kennt ihr ein paar Seiten mit Stuntzubehör? Ich habe mich nämlich im Internet ein wenig umgeschaut und da finde ich die meisten Teile, jedoch nur für neuere Modele, sprich BJ 2002+

Würde mich über Tipps freuen :slight_smile:

Danke im voraus

willst es anmelden, oder echt nur als stuntfzg nehmen?

für 2teren fall… warum holst dir ned was mit defekter verkleidung? wär doch schad die zu zerschneiden/zerlegen