Zontes Kauf

Hallo

Ich würde gerne die Zontes 310V Probefahre.
Leider hat Sie kein Händler.
Vielleicht kennt jemand einen Besitzer der mich mal Probesitzen und vl eine kurze Fahrt machen lassen würde.

danke im voraus

Servus,
Naja überlegen würd ich mir das mit so nem Exoten schon…Service+Ersatzteilversorgung sind schon wichtig.
Hatte mal ne Hyosung super Moped, aber das mit Ersatzteilen war so ne Sache.
Und wenn kein Händler eine zur Probefahrt stehen hat…glaub kaum das bei uns einer so nen Exoten stehen hat…aber viel Glück^^
Grüße
Mandi

Hallo HolliBenji

Mandis Kommentar ist korrekt.
Warum die Zontes 310V würde mich interessieren.
Die gibt es sicher nur neu, und natürlich: Ein Neufahrzeug für günstig ist ja nett.
ABER: Da ist auch nicht alles auf dem Niveau von anderen Herstellern.

Gruss

Sam