Scarabeo 300 i.e

Hallo zusammen,

durch einen unverschuldeten Unfall ist meine Scarabeo nun zum Totalschaden erklärt worden. Vorne sieht es schon ganz schön düster aus, aber
der Rest ist einem neuwertigen Zustand. Der Motor, ein Quasar 300 Kubik wie jener in den Vespas, hat gerade Mal 12.300 Kilometer auf der
Tacho Uhr. Auch der Auspuff ist noch einem sehr guten Zustand, da der Roller nur bei Schönwetter bewegt wurde und sonst im Schopf stand.

Jetzt habe ich schon versucht herauszufinden, ob es einen Roller-Verwerter in Österreich gibt der diesen Roller gegen einen Obolus kaufen würde.
Ich konnte leider im Netz nichts finden, wäre daher über hilfreiche Rückmeldungen super Dankbar.

LG Thomas

Servus Thomas,
Als erstes würd mir nur willhaben einfallen oder andere Plattformen, „Verwerter“ kenne ich keine wobei hier die Frage wäre wo von wien bis Berlin^^
Grüße
Mandi