Fahrsicherheitstrainings Tipps

Hallo in die Runde :wink:
Hab eine Frage: Würde gerne als überraschung für meinen Freund ein Fahrsicherheitstraining / Rennstreckentraining für Barcelona und / oder Mugello buchen. Habt ihr Tipps für Veranstalter die das anbieten ?

Danke und LG
claudschi17

Servus Claudschi,
Persönlich habe ich keine Erfahrung diesbezüglich, von 1000PS gibt es Rennstreckentrainings mit Instruktoren je nach Fahrkönnen/Erfahrung in Gruppen unterteilt, oder Freies Fahren evtl. ist auch das interessant für dich.
[link]https://www.1000ps.com/[/link]
Grüße
Mandi

Hallo Mandi,

danke, ich fahre eh oft bzw. eigentlich fast nur bei 1000PS Trackdays mit :slight_smile: daugt ma eh voll
Nur würde wie gesagt meinen Freund gerne mit Barcelona und oder Mugello überraschen und ich muss ehrlich zugeben bei den vielen Veranstaltern blick ich leider oftmals nicht durch was da jetzt das richtige für uns beide ist (bin doch eher noch Anfänger und er halt Profi ;D )

Drum dachte ich mir, ich versuchs mal hier. Aber macht nichts - ich werd schon was finden :slight_smile:

Liebe Grüße
Claudschi

Naja evtl. meldet sich ja die nächsten Tage noch wer mit dem passenden Tipp…viel Glück bei der Suche :wink: