Suche originalen Auspuff Gilera SDR / SMT 50

Hallo und Servus liebe Zweitaktfreunde,

ich fahre schon seit 15 Jahren mit Zweitaktern durch die Gegend und ist wohl wie bei Vielen von euch eine Leidenschaft geworden :slight_smile:

Zu meiner Suche:
Ich fahre seit einiger Zeit eine Gilera SDR Baujahr 2003 mit dem ebs050 Motor (Baugleich mit anderen Modellen von Derbi usw., wisst ihr ja) und suche dafür einen originalen Auspuff, also die gedrosselte Version mit Verengung und Blindrohr. Es ist die Version mit den Federn zur Befestigung am Auslass und nicht die mit den zwei Schrauben. Im Netz finde ich leider nichts passendes und hoffe hier fündig zu werden.
Sollte also jemand einen rumliegen haben, dann würde ich mich wirklich sehr sehr über ein Bild für die Passgenauigkeit freuen und dann schnell das Geschäft abwickeln :slight_smile:
Versandkosten übernehnme ich natürlich :roll:

Vielen Dank dür die Hilfe und hoffentlich auf bald,

Grüße Patrick

Servus,
Ich glaube hier einen Spezialisten für dein Anliegen zu finden ist wohl recht gering, hab mal kurz gesucht Amazon.de wie wäre der?
Je nachdem was du suchst mit ABE oder ohne, schau mal auf ebay+kleinanzeigen…
Grüße
Mandi

Danke Mandi für deine Antwort. Wie oben schon erwähnt suche ich einen originalen Auspuff mit der Drossel. Den Beitrag hier zu erstellen ist die letzte Hoffnung, im Netz gibt es nicht’s. Den Tecnigas hab ich aktuell drauf, aber wie gesagt, suche ausschließlich den originalen Pot.

Danke

Ich hab noch etwas nachgesehen, außer Beiträgen die anscheinend allesamt von dir sind, ebay Kleinanzeigen Gesuch von dir konnte ich auch nichts finden.
Hast du schon mal überlegt da es sich um ein Exotisches Ersatzteil handeln dürfte es mal über Clubs oder Teilemärkte in deiner Gegend zu probieren, manchmal weiß das „Internet“ nicht alles :wink:
Hoffe du wirst fündig, viel Glück bei der Suche!