Reifenproblem

Hallo!
Hat schon mal jemand ähnliches Problem mit seinen Reifen bekommen?
Avon Road Rider 130 90 17 Hergestellt 5018

Servus,
Sieht nicht gut aus :cry: der Reifen hats wohl hinter sich, ich hatte so was noch nie…
Wann wurde der Reifen montiert? evtl. noch Garantie?
Grüße
Mani

Fertigung in der 50 Kalenderwoche 2018 stattgefunden, ist es nicht relevant wann er montiert wurde, die risse ziehen sich über die gesamte Lauffläche.
Werde demnächst meine Werkstätte aufsuchen, gefahren wird damit nicht mehr.

Naja montiert kann er ja nur nach Kalenderwoche 50/18 worden sein somit eindeutig ne Garantiesache aus meiner Sicht was wollen sie dir angesichts des Schadensbildes auch zu lasten legen…Interessant ists auf jeden Fall.
Grüße
Mandi

wurde ersetzt nur Montage wurde verrechnet, so etwas gibt’s auch noch bin überrascht.

Supa, andererseits was hätte dir die Werkstätte denn zur Last legen wollen bei dem Schadensbild?
Ob die Werkstatt vom Hersteller dafür nen neuen Reifen bekommt?
Wenigstens ist dein Schaden „fast“ komplett ersetzt worden :wink: