CB1000R US Blinker

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem um die ecke. :grin:
ich fahre eine Honda Cb1000R von 2015 und hatte das vergnügen die cb1000r von 2018 zu fahren.
Was mir direkt positiv aufgefallen ist, sind die durchgehend leuchtenden blinker. Das sieht einfach super aus.
Ich hab mich natürlich sofort auf die suche nach einem Nachrüst kit gemacht, logisch betrachtet dürfte sowas ja nicht schwer sein für einen elektricker und für die STVO ist es anscheinend auch ok und habe folgendes gefunden.

Lichter & Leuchten zum Auto-Tuning für hinten online kaufen | eBay

Ich wollte jetzt mein Moped für die neue Saison wieder auf Vordermann bringen und zugleich auch die neuen Module verbauen, komme aber mit dem anbringen der Modulen nicht klar.
Vielleicht versteht hier einer mehr als ich von der Sache und kann mir einpaar tipps geben, wie ich es am besten anschließen kann.
Mein erster versuch ist in die Hose gegangen und ich komme nicht weiter.
Da ich schon Led Blinker verbaut habe, habe ich natürlich schon die relais und die Adapter kabel für die Honda Maschinen.

Louis Blinker Adapterkabel günstig | Louis 🏍️

Bedanke mich schonmal im Voraus