Einsteigerbike - Empfehlungen?

Hallo Leute!

Habe vor ca 20 Jahren meinen Schein gemacht und bin seitdem kein Motorrad mehr gefahren. Ich spiele nun mit dem Gedanken mir ein Bike anzuschaffen für gelegentliche Ausfahrten. Ich suche also ein Bike welches mich nicht sofort ins KH bringt (Einsteigerbike), zugleich soll es aber auch so ausgestattet sein, dass ich mir nicht nach 2 Jahren denke…„oh hat eigentlich zu wenig Power, ich will/brauch ein anderes“. Ich bin 39 Jahre alt, 183 groß und habe 89 Kilo.

Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und liebäugle mit der neuen Honda CB 650R 2019 (Neo Sports Cafe, schwarz). Was würdet ihr zu der sagen?
Honda CB650R 2019 - Mittelklasse im Neo Sports Cafe Design

Habe auch mit dem Gedanken gespielt anfangs (bis ich die Maschine beherrsche) das Drosselkit (A2) zu verbauen.

Was mich bei der ein bisschen irritiert ist die Kennzeichenhalterung. Sieht extrem hässlich aus dieser lange Arm nach hinten. Kann man das Kennzeichen nicht unmittelbar hinterm Sozius anbringen? Wenn ja, in welchem Winkel zum Boden darf das Kennzeichen maximal angebracht werden; soll ja nicht am Hinterrad schleifen wenn man zu zweit fährt (man sieht teilweise Bikes die das Kennzeichen fast parallel zur Strasse montiert haben)

Einsteigerbike - Empfehlungen?