Do schau

i war meiner Zeit immer schon vorraus… die C1 kommt zurück!

Bestes Alltagsmotorrad ever.

Ohne Helm zu fahren - BMW C1: Der praktische Dach-Roller kommt zurück! | krone.at

vastehst, Zukumft is des!

mag ja praktisch sein, aber auch abgrundtief hässlich

ist quasi der multipla der rollerei… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

der vergleich passt 100%ig :grin:

…im multipla hot mehr plotz ghobt…

is was für kleine Mädchen :slight_smile:

Willst du schön sein?

:grin:

des kommt voll hin :slight_smile: Geiles Gerät dieser Multipla.

Owa vom Fahrgefühl her, da ohne Helm rumzischen is wirklich cool.
Mit der Haube aufs Moped und des völlig legal. A Cabrio was seitlich offen is.

Der Schwerpunkt und des Fahrwerk is eher furchteinflössend und braucht für gute Schräglagen Eier aus Kruppstahl.
Quasi a erhöhtes Handicap.
Nur wennst da mal schön schräg drinhängst ohne Helm wirst mit einem ganz neuen Fahrgefühl belohnt.

Des is quasi die nächste Ebene.

Nur höchste Yedimeister des Zweirads wird man auf einer C1 antreffen.

…bin i kana, und masta scho gor net! i bleib bei mein oideisn und meine waunsinnig mächtigen 500’er enfield… :grin: :grin: :grin:

zumindest hab ich sie nie bewusst direkt erworben, und am Papier nie besessen, gefahren hab ich sie ein Zeidl.

eigentlich wurde das Ding quasi von mir aus Deutschland für wen geholt, der damit fahren wollte, aber dem des Ding dann zu blöd war, der hats dann meinem Vater verkauft, dem des Ding auch zu blöd war, dann is des Ding ewig nur rumgstanden, dann hab ich mein Auto gegen des Ding getauscht um es zu verkaufen um mir die Ninja zu kaufen.

Des Ding wollte aber keiner kaufen.

Also hab ich dann die Ninja gekauft und des Ding zurückgegeben. Irgendwann hatte ich dann das Ding als quasi Firmenfahrzeug und die Ninja, was auch wieder praktisch war weil ich mir dann um die Straßenzulassung von der Ringvergewaltigten Ninja keine Sorgen mehr machen musste, mit der ich Kiloweise den Schotter zum Fahrerlager geholt hab.

Die Verkleidung war nicht mehr STVO konform so oft wie ich die gepickt hab.

Die Wahrheit is: Keiner wollt damit fahren, und mir wars hoit wurscht, und ich habs dann eigentlich ganz witzig gfunden.

Der größte Fehler is dass sich die C1 viele Leute kaufen die sich nicht wirklich Motorrad fahren trauen, weil sie sich selbst im Auto kennen, bzw irgendwas auf diese „Knautschzone“ schwören,
und dann diesen kleinen A Schein machen, quasi nicht wirklich a Gefühl für einspurige KFZ in ihrem Leben entwickelt haben.

Und das Ding ist bei Gott kein Einsteigermotorrad. Also vom Fahren her alles andere als verzeihend und vermittelt auch kein Gefühl von Sicherheit.
Ziemlich kippelig, und gewisse Dinge wie die Ständermechanik nicht ausgereift und dauernd kaputt und benötigt dann quasi Nerven.

A warmer Eislutscher der nach Spinat schmeckt und wie a Schnuller ausschaut und aber in Wirklichkeit aus Vodka besteht.

oft hast a Pech… :wink:

wenns eine gescheite Frau u nicht so eine Bohnenstange dazugäbe dann…

G