Daniel "Dani" Pedrosa #26

war a nix anderst zuerwarten , i schreibs im tratscherl , im motogp fredl ,braucht ma eh nix schreiben :grin:
will ja die ruhe nicht stören :grin:

:grin: :grin: :grin:

„Nächstes Jahr werde ich nicht an der MotoGP teilnehmen, ich werde meine Karriere nach dieser Saison beenden“, erklärt der 32-Jährige auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz. „Es war eine schwere Entscheidung, über die ich lange nachgedacht habe, weil dies der Sport ist, den ich liebe. Aber obwohl ich gute Möglichkeiten habe, weiterhin Rennen zu fahren, habe ich das Gefühl, dass ich es nicht mit der gleichen Intensität wie vorher lebe. Ich habe jetzt andere Prioritäten in meinem Leben.“

Dani Pedrosa beendet MotoGP-Karriere nach der Saison 2018

Prioritäten … hmmm… geht a eventuell ins gebeutelte Honda SBK WM TEAM ,
i konn ma nix errinnern das wer länger auf honda in der motorrad wm gfahren is , als der #26ga

griasserl

Die MotoGP LIVE bei ServusTV On: Livestreams, Highlights, Videos

eventuell schlagt der dani doch nochmal zu , zumindest 1 rennen hat er ja jedes jahr gewonnen ,
wenn nit bei der germanen wo sonsten :eyes:

Der erfolgreichste Fahrer auf dieser Strecke ist Marc Marquez mit acht Siegen in den vergangenen acht Jahren – fünf in der MotoGP, zwei in der Moto2 und einer in der 125er-Klasse. Mit sechs Siegen ist Dani Pedrosa der zweiterfolgreichste Fahrer (4xMotoGP, 2x250ccm). Mit 14 Siegen in der Königsklasse ist Honda seit 1998 auch die erfolgreichste Marke auf dem Sachsenring. Yamaha hat dagegen mit Valentino Rossi und Max Biaggi nur viermal gewonnen. Ducati war 2008 mit Casey Stoner erfolgreich. Kenny Roberts jun. holte 1999 für Suzuki den Sieg.

will er Kinder machen oder a Gewerk aufbaun?

Irgendwas was in 100- 200 Jahren a no rennt und steht und werkt.