Motorradfahrer/innen Raum Mödling/Wien

Hallo und servus ich möchte mich bei der Gelegenheit gleich mal vorstellen
Ich bin der Stefan noch 23 Jahre alt ( nicht mehr lange :p) und fahre eine Honda Cbr 1000rr Fireblade, eine Aprilia Sxv 550 und eine 125er Vespa aus dem Jahre 1982

Ich wohne in Mödling/Wien bin aber auch an Fahrern interessiert die von einem weitergestreuten Umkreis daherkommen habe kein Problem mit Kilometerdrehen :slight_smile:

Ich suche da ich leider nicht gerne alleine fahre, nette Mitfahrer oder Mitfahrerinnen die gerne mal eine Runde unter der Woche oder am Wochenende drehen würden.

Auch bin ich an Auslandsfahrten nach Italien Slowenien Ungarn und was es halt sonst im näheren Länderumkreis gibt interessiert.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden bei mir, dass wir mal eine nette Runde durch den Wienerwald drehen oder wo es gewünscht ist.

Einfach eine PN Schicken bzw Telefonnummern austauschen.

MfG Stefan

nochmal pm