Zahlen des Eurojackpots?

Moin zusammen,

Bin auf der Suche nach den Zahlen für den Eurojackpot von letzter Woche. Ich finde nur die von der letzten Ziehung, aber ich brauche die von einer Woche zuvor.

Es ist frustrierend wenn man etwas sucht und es nicht finden kann. Ich habe gehofft das mir jemand von euch helfen könnte?
Das würde mir wirklich sehr helfen.

Ich weiß, wie es ist, wenn man die Zahlen sucht, doch zum Glück kann man sich Online über alles nötige informieren und es damit viel leichter machen.
Die zahlen, die du suchst, kannst du wirklich leicht hier finden und den Überblick behalten.
Ich habe es auch so gemacht und kam bisher wirklich gut zurecht damit, deshalb kann ich sowas empfehlen, weil es sich voll komm lohnt. So ist es viel besser, weil man Zeit sparen kann, um nicht in ein Laden zu gehen.

Grüß