Welche Erfahrungen hattet ihr schon mit Motorrad Headsets

Ich möchte nächste Saison mit 3 Freunden eine Frankreichtour für circa 5 Wochen machen. Um den Komfort während dem Fahren zu steigern, haben wir uns überlegt ein Bluetooth Motorrad Headset zuzulegen. Da der Markt ziemlich viele Produkte zu bieten hat, sind wir leicht verunsichert und suchen daher um Rat. Neben der Kommunikation ist uns auch Musik hören sehr wichtig.

Wir bedanken uns schonmal im Voraus für eure Ratschläge :smiling_face:

https://www.amazon.de/Freedconn-T-COM-Gegensprechanlage-Rauschunterdrückung-Musikhören/dp/B074V6Q6W7/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1515952859&sr=8-3&keywords=gegensprechanlage+motorrad+bluetooth

für unsere Zwecke vollkommen ausreichend,- kannst 3 Anlagen verbinden, Sprachqualität sehr gut bis ca 140Km/h(kommt aufs Moped an), Radio ebenso gut. Bluetooth für Handy oder Navi sehr gut.

Und noch dazu sehr günstig