Bin i wirklich der Letzte?

Derjenige der dem Ganzen nie wirklich a besondere Bedeutung zugemessen hat, der einzige und letzte der mittlerweile sei 15 Jahren hier schreibt, und es trotzdem no zambringt da reinzuschaun.

I glaub i interessier mi mei restliches Leben mehr für Raumschiffe und extraterrestrische Kolonien.

Lauter Wappler

Antonio Vivaldi - Winter (live guitar cover) - YouTube

Tät ich mal überlegen,was dank"Genesis"nicht wird gehn könna,"WAS" mir da falsch läuft???? :sob: :cry: :hushed: bzw.15 Jahre brauchn,um zu diesem korrekten Resultat zu gelangen!!! :grin: :smiling_face: :wink:Wenn´s richtig laufen
würde bei ihnen,hätten Sie schon seit 15Jahren Kontakt mit den „Musikanten“.Aber es ist NIE zu spät!!! :grin: :grin: :grin:
Versuchen`s as weiter! :smiling_face:Wetter(auch Regen)und"Postings"können die Parameter sein! :grin:April ist ein
„Parade“-Monat,wo girls sich schon vom Weizen trennen! :grin: :grin:

…na gut also reinschaun tu ich auch immer wieder … du wirst jo bemerkt haum das die Meistn weg san, mehr oder weniger oder wie in unsern Foi in an aundaren Forum des besser überwocht wird und wo so Wiaschtln wie die Dicke Berta die eh erst wieder schreiben wird wenn ihr a neicha Nickname eifoit schreibm.
Sunst…hoff es geht da guad :blush:

des Zweitaktforum?

mir is doch etwas langweilig. I wü a auf die Party.

Da is ja wirklich niemand mehr. Die werden ja alle irgendwo hingekommen sein…

Na, hin und wieder schau ich auch noch rein. Aber das Forum wird weniger gepflegt als eine Mülldeponie in einem Drittweltland. :eyes:

…aber du mußt dzu sagen BIS JETZT … jetzt werma wieder a bissi mehr zamräumen :wink: und so Trottln die nur stören wollen einfach wegzaubern :grin:

… san eh fost olle durt de do nimma schreibm :wink:

des hat schon lange geschlossen.

Des glaubst nur… :wink:

hier ist einfach unerträglich.
Mehr heiße Luft mit artfremden, teilweise verückten, Äußerungen, als normale Posts.

Es gibt ja auch keinen link von der 1000ps Seite ins Forum. Ein Schelm, der Böses glaubt…

Website mit unterhaltsamen tratschForum /hilfreichen Unterforen (e. g. dein tip wegen der Versya war sehr hilfreich für mich) ist eine reine promotion site übrig geblieben, die mit inflationären members/daily click numbers auf Werbekundenjagt geht.

Wenn ich selbst ein Inseratenkunde dieser AG wäre, hätte ich ehrliche Bedenken wegen Werbebüdscheverschwendung :-{

Beispiel: Ein Ösi gewinnt auf einem Ösimoppet die Dakar, die Profis hier schaffen es nicht mal ne Zeile darüber zu tippen.
Dass die mainstream optimierten Medien gast nichts drüber schreiben ist klar, her dass eine sogenannte ‚bike site‘ nix darüber schreibt ist fast skandalös.
Hat KTM eventuell kein Budget für Werbung auf 1kps.at? Wer nix bezahlt, kriegt nichts geschrieben?

Wenigstens, zum Ausgleich kriegen wir Infos über illegale Reisedokumente und 88-Scheine (Führerscheine trau ich nicht mehr schreiben:-).

von KTM…
hm, womöglich müssen sie sparen, nachdem die Kleinigkeit einer halben Mio in die
türkise Wahlwerbung geflossen ist? :grin:

Du hast schon recht. Ein Besuch im Forum lohnt nicht mehr. Bin auch seit Langem wieder
einmal hier, werde das aber wieder beenden.

LG aus Kärnten

Die 450,000.- waren eh gute Werbung :slight_smile:
Wegen den paar Zerkwetschtn wurde KTM täglich durch die Medienschlagzeilen gezogen, für die Weltmeistertitel gabs höchstens eine Einzeiler auf der 4. Sportseite :slight_smile:

Der Hasl hat für seine 300,000.- verhältnismäßig sehr wenig vorzuweisen :slight_smile:

Die über 4 milliönchen der Mittelfingerschwingerinnen/Bildungsnäherinnnen bleiben eh dem Steuerzahler übrig …

Oder der vom Steuerzahler finanzierten Gehaltsaufstockung vom Ober-Eisenbahner, der um 4 Millionen T€ Schulden Sitze gekauft hat, um daraf die Neo-Intschinjöre zu schleusen :slight_smile:

Da sollten Lügenmedien mal dran bleiben, anstatt die 30-Tage-Regierung für die 4-Jahrzehnteverschwendung verantwortlich machen

gut versteckt auf der startseite gaaaaanz unten unter links, der letzte ist es :grin:, aber sonst hast 100% recht

auf der einen Seite bräuchte es engagierte Admins (die zwischen Spass und Motorrad artfremden Post unterscheiden können) und beinahe instant agieren.
Und zweitens, eine aktuelle Forumssoftware, die Kommentare und Bilder einbinden so simpel wie in aktuellen Social Medias macht. :eyes:

Den Willen sehe ich auf Seiten von 1000PS nicht, dafür haben Sie ja Facebook und Youtube Channels… :cold_face:

aus dem ländle , mir sein koane ösis , tuans ma do nix verwechseln , göö
in am ondan forum , do sein de motogp ex schreiberlinge ;
haben ma uns selbstverständlich über dakar und co unterhalten .
hab erst gestern wiedamol de eselsseiten angeklick ,
de durchsuacherei iss ma a bissele zu mühselig g´worden .
wennst schee ruhig bist , werd i mol nachfragen , da wir miteinander überlegen ,
ob ma dir a einladung schicken , i bin ma sicher das de olle ausm www kennst .
griasserl aus de berg

wundert dich das ??? warums des forum verstecken ??? mich nicht…

wie geht den des ???

Beiträge: 3645
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
was haben ma aktuell für a johr , wennst schon 15 jahr im eselsforum bist :eyes:

selm isch wohr , do iss echt koana mehr :grin:
zu meim leidwesen oda a zu meiner freid , loden ma fast koane ausm esels zur party ein :sunglasses:
was sich als glücksgriff beweisen tuat , und des schon seit jahren .
s leben is holt , koa schoggi …göö

Benutzer: Es sind 9 Mitglieder und 3565 Gäste im Forum.
Die meisten User online waren 39657 am 25.9.2009 0:30:40.

silli, gsbergzaid, mariannesieczka, annertree, sexyplus, dressfancy, bergleof, mucciroyc, schlinkvinc

:eyes: liest sich etwas eigenartig :eyes:

mei nick ist eh selbsterklärend , bei de anderen ,bin ich doch etwas überfragt .