Eure Änderungen am Motorrad

Hey zusammen,

was habt ihr denn eigentlich schon alles an eurem Motorrad geändert?
Ich fange mal an:
-Farbe
-Karosserie Teile getauscht,
-Reifen
-Trials gesprüht

und das wars eigentlich bis jetzt. In Zukunft hatte ich noch an kleine Änderungen am Motor gedacht, traue mich aber noch nicht ganz :slight_smile: Melde mich wenn es soweit ist!

…,daß so was rumlaufen darf!!! :cry: :cry:

DAS,an welches sie sich nicht mal zu denken getrauen! :rage:Man hats gestartet und ist sogar damit gefahren! :grin:Bei ihnen wirds im Endeffekt
nur ein paniertes Schnitzel werden? :sob:

das du des Öfteren auch umfällst mit dem Moped - zählt das dann auch zu Änderungen? Dafür ist ja das Moped ned gedacht

…reichts nur zum munkeln? :eyes:Ihre gute Stimmung,weils gar NIX können??? :dizzy_face:

oba wenigstens foi i ned um und hau mas Kopfal on so wia du,- aTrottl reicht fürs Forum vollkommen aus