Austria

Ein mittlerweile älteres Projekt, dass genau in Österreich eine große Lücke hat
Für alle Schotterfreunde aber eine mögliche Bereicherung.

deleted

Bitte NEIN … ich bin doch nicht blöd !!!

Es ist erschreckend, wie schnell sich die Zahl der blaaden GS-Fahrer mit 3 und mehr Koffern vervielfacht hat auf Wegen, die sie dann grade mal mit erhöhtem Schritttempo passieren können und noch größere Pfosten als auf Asphalt sind, weil sie Motorradfahren insgesamt überfordert, besonders aber mit weniger Grip…

Leitl’n bitte: gebt euren Exhibitionismus auf und Infos nicht an die Allgemeinheit im Internet weiter, sondern vom Mund zu den Ohren eurer Freunde, die Schotter lieben !
Der große Rest fährt nicht wegen der Natur und wegen des Fahrens auf Pisten oder im Wald, sondern um GPS-Strecken zu addieren und danach gegen erwiesene Bewunderung erzählen zu können: dort und dort und sogar dort war ich auch schon.

Das sind die gleichen Trotteln, die sich rühmen, diese und jene Strecke und so und soviele Kilometer am Tag gefahren zu sein und nicht mehr als Asphalt gesehen und jenseits des Wegrandesnichts anderes als den einen oder anderen Wirten kennengelernt haben…

Als bekannt gewordenes Negativ-Beispiel mag gelten: Theth in Albanien - vor 10 Jahren weitgehend unbekannt, rühmt sich bereits fast jeder ‚Biker‘, schonmal dagewesen zu sein, wenn AL auf seiner Route lag - und nach der Komplettasphaltierung der Strecke ist die Destination nur mehr im Winter interessant …

Der Weinknecht möge sein Engagement ‚in der guten Sache‘ überdenken und sich um andere Sachen kümmern oder der Blitz soll ihn beim Scheiß’n im Gebirge treffen - so er überhaupt bei Regen mit dem Moppet dort herumfährt.

Und DU könntest den Eintrag wieder löschen und Stillschweigen bewahren, um der guten Sache von MOTORRADFAHRERN zu dienen … :wink:

wird durch das Löschen hier sicher nicht verhindert ,
aber Deine Argunmente sind nicht von der Hand zu weisen… :cold_face:

Seuchen sind schwer zu kontrollieren, aber man kann immerhin versuchen, sie zu bekämpfen - noch darf man das … :wink:

Danke fürs Löschen. Ich meine, man muß sich ja nicht selbst das Wasser abgraben - das besorgen leider zunehmend andere von ‚Berufs wegen‘, die sich ‚Journalist‘ nennen, um sich interessant zu machen: Ich hab zB noch nie so viele überforderte ‚Biker‘ auf einer Schotterpiste nahe der KK gesehen, nachdem der Wolf ein Video d’rüber auf seiner Seite eingestellt hatte - er ist leider auch nur ein publicitygeiler 0815-Typ, dessen Webseite erkennbar mit immer mehr Werbung befrachtet wird; diese Einschätzung mußte ich leider aufgrund seines Verhaltens in der KlausStoertebeker - Sache gewinnen, wo er sich selbstherrlich und völlig unkritisch verhielt - und solche Würstchen können mir gestohlen bleiben, die braucht meine Art zu leben und Motorrad zu fahren g’rad so viel wie Magenkrämpfe … :wink:

diese Geschichte hat mich auch irritiert,
Kritik muss man vertragen, wenn man die Öffentlichkeit beglückt.
Man kann immer noch: gar nicht, schnippisch, oder lustig darauf antworten… :eyes: