Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650

Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade frisch meinen A2 Schein bekommen und nun steh ich vor der Entscheidung was es werden soll.

In die engere Auswahl habe ich jetzt die 3 genommen Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650.
Ich habe über die 3 schon viele Testberichte gelesen und Videos gesehen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht kennt ja jemand hier persönlich eins von der dreien und kann vielleicht was positives oder negatives dazu sagen was mir dann weiter hilft. Noch als Info nebenbei es handelt sich bei den 3 um neue Fahrzeuge aus dem Jahr 2017.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Die Yam nehmen, 2zyl.und am wenigste Plastik (Verkleidung). Das ist sehr wichtig wenn man umgefallen ist, und es ersetzt werden soll. Und wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen…

sind praktisch ident, außer der Verkleidung.
I steh mas drauf wenns Moped wos onhot.
Aber wie Maiche schreibt - wo nix is, kon nix hin werdn -

Alle 3 sicher gute Mopeds, Ich würd in dem Fall aber die 650ger Honda auch noch in die engere Auswahl nehmen

De neue Suzi SV 650

evtl hilft des a bissl Einsteiger Nakedbike Vergleich

Edith hat gemeint probefahren würd ich jede in frage kommende Maschine bevor ich mich entscheide