Trackdays ohne A-Schein?

Hi,

Ich bin grad am überlegen ob ich den A-Schein machen soll oder nur den Zusatz für meinen B-Schein.
Die meiste Zeit würde mir eine 125er reichen (sollte auch helfen das ich mich nicht übernehme oder zum rasen anfange wo ich besser nicht ganz so schnell durchbrettern sollte), aber ich wäre Interessiert daran auch ab und zu eine Rennstrecke zu besuchen und das wird mit einer 125er eher weniger Spaß machen.

Was mich interessiert ist, brauche ich um sagen wir ein 600ccm Motorrad auf einer Rennstrecke fahren zu dürfen einen entsprechenden Führerschein oder geht das auch ohne? Müssen jetzt keine Rennen sein, können auch einfach freie Fahrten oder ähnliches sein, aber einfach mal die Maschine ausfahren.

LG Ilija

einige verlangen einen schein, andere nicht. das musst du entweder auf der homepage nachlesen, wenn es dort steht, oder den veranstalter direkt konatkieren