ZX9R C1 / BJ99 Verkleidungsteile

HI Leute,

weis jemand wo man noch Verkleidungsersatzteile bekommt? Hab auch schon im Internet gesucht, eh klar das de rBugteil kaum zu finden ist und wenn dann finde ich die 98 die nicht passen und die ab 00 die ebenfalls nicht passen.

Vorallem der Bugspoiler mit dem Y-Stück würde ich benötigen, leider ist es aber nicht mehr Lieferbar über die Kawasaki Ersatzteil Seite.

Was mach ich nun ohne dem Teil? Die Seiten Teile sind alle mit dem Verbunden würde ja sonst auch bescheiden aussehen das Bike wenn die Seitenteile so lose herumflattern. Mir geht das echt wohin , grad Service gemacht und irgendwelche Spaßten haben mein Bike zerstört und nun bekomme ich nicht einmal mehr die Teile dafür. Bin echt am Zuuuuuuuuuuuuck AUS!

Hat wer ne Idee?
Sollte ich das Bike auf Naked Umbauen muss ich es Typisieren lassen oder?

zb: der kofler, motorbike in poysdorf etc. versuchs mal dort

genau bei den beiden versuch ich grad noch mein Glück, meine letzte Hoffnung.

Ansonten wenn garnichts geht werde ich mir wohl dieses Teil kaufen müssen.

[url=https://www.motoforza.de/olwanne-original-kawasaki-zx-9r-98-99]https://www.motoforza.de/olwanne-original-kawasaki-zx-9r-98-99[/url]