WSBK/WSSP/SSP 01.-02.04.Aragon!

[size=160]3.Bewerb der WSBK/WSSP 600 + SSP 300…von [color=#FF0000]01.-02.04.17 im Motorlaund Aragon/Alcaniz/Iberien!!

Gleichzeitich de Premiere da neichn …Supersport 300 Klasse!!

Eurosport 1 is live dabei am…01.04.ob 1300…mitm 1.WSBK Lauf

ESP 1 is live dabei am …02.04.ob 1130…mitm Rennen der SSP 600

ESP 1 zeigt am 02.04.ob 1645…leida nuar a MAZ v.2.WSBK-Lauf

Des 1.Rennen der neichn SSP 300,…zeigt ESP 2…am 02.04. ob 1930…leida a wieda nur ois MAZ,shit :rage: :rage: :rage:

Aktuella Stand in da WSBK:

1.)Jonny REA (UK)…Kawasaki-Racing…100 Pkt.

2.)Chaz DAVIES (UK)…Aruba-Ducati…70 Pkt.

3.)Tom SYKES (UK)…Kawasaki-Racing…62 Pkt. [/color] [/size]

solltest dir das halt LIVE auf servus tv anschauen , nebenbei in HD .
werds woll leider nix sehen , bin am motorradl markt in Telfs , meine moweds verscherbeln .

is oiso soweit??de 2 tuast weg?aus,Schluss,Ende???schod,no jo,der wos deine Moppettn kriagt…kau si grataliarn!

eh , bin mal neigierig obs wer haben will . mir werd de mowedfahrerei zu gefährlich ,
bei da letzten ausfahrt , eh lei warmfahren , 2x fast verunfallt , ohne eigenes zutun :cry:
es sein ma oanfach zuviele blinde am weg . i fahr seit über 40 jahr motorrad , i denk ma , i woass wia ma des im frühjahr angeht , nebenbei fahr i nur motorrad .

aso , schon gelesen

Exklusiv: Thailand-GP in Buriram 2018 ist fix / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

I fahr heia 55 jahr motorrad, die mopeds miteingerechnet - aber an beinahe-umfaller ohne eigenes zutun hab I no nie ghabt.
I glaub die gefahr is sehr groß, daß die eigene aufmerksamkeit für die umgebung nachlaßt, weilma glaubt, selber kann mans eh und de ‚andern‘ san die bleedn und machen ollas folsch…

des ist a argument , wenns mich mal aufgeprackt hat , war i von 10x , 8x selba dafür verantwortlich .
am onfang der saison , muass jo a erst wieder warm werden ,dann fahre ich STVO mässig ,
oiso wo is mei schuld wenn ich in am 80ga , 4 autos überholen will de 60ge fahren ??
sollte , eigentlich nit vorkommen das, die der zu überholende , oam von da strassen spicken will .
was die aufmerksamkeit anbelangt , i hab meine augerln imma am verkehrs geschehen .
mei weibchen sagt imma , du siehst lei strassen , sag i , bin jo nit auf am naturtrip :wink:

na wennst wegn am unaufmerksamen käfigfahrer aufhörn willst, isses eh besser so - weil die gibts ja des ganze jahr und es san immer gleichviel: je nach nähe der nächstgrößeren stadt/bundesland und der tageszeit: jeder 10. bis 3. …

bei ins im ostn: a TU, WL oder MD-kennzeichn haaßt: vorsichtshalber 200% reserven in die reflexe einspeisen… :grin:

EINEM ?? du hast koa ahnung wia oft ma des passiert ist .
i fahr meistens am sunntig vormittag ,a runderl übern PIller , sein so 50 km .
ist koa raserstrecken , aber schön zumfahren . schmal und winkelig ,
sollt jo vor 10 uhr , nix ummasein .
zumindest war des friagga so . jetzt begegnen dir ,über 50 germanen und des meist auf deiner seite ,
scheiss routenplaner und mowedforen , geheimtipp ist des schon long koanna mehr .
da habe ich mir letztes johr schon überlegt aufzuhöhren .
rennstrecken ist koane in der nähe , mx oder enduro , kann i aus gesundheitlichen gründen nimma ,

was issn mit de handos los ???

Tiefschlag für Hayden & Bradl: Kein neuer Honda-Motor / Superbike-WM - SPEEDWEEK.COM

werd woll wieder a grian -rote diktatur , befürchte ich :cry:

ja da hast schon recht in dem fall mim aufhörn - wenn dirs die smarten typen unmöglich machen zum fahren … da ham wirs im osten leichter: an andern weg im flochn gibts immer, in de berg brauchst gams-huaf dafia … wennst auf an schotterweg abbiagst, bleim eh 99% der bladen GS-treiber stehn und warten auf bessere zeiten :grin: - oder wennses aufdipplt suachns mitstreiter für a klage gegen de straßenmeisterei weil de schotter auf am schotterweg aufbringen - wia vor kurzem so a dillo (I hab eh a vermutung, wer des war) mit aner bladn KTM in dem fo versuacht hat … :eyes:

des is owa jetzt flott gaungan,Buriram,…do werds si da Maunn im LOS owa gfrein :eyes: :wink:

hoffentl.hod da Zahlinga mit de Fliegln…ned aufn foischen Kleppa gsetzt :cry: :cry: :rage:

das sein das Hando , 1997 des letzte mal den titel eingefahren hat ???
Hmm , schon etwas kurios finde ich .

oiso , so ganz ohne mowed , geht woll nitta :wink:
wenn de GSXR 1100 , jetzten nit weggeht , behalt i ma sie , de frisst koa geld mehr ,
ob i de 1500 euken hab oda nitta , spielt a koan roller . ist ja die letzte ihrer art ,
aso 1 gebot hab i für de 11er bekommen 800 euken , na danke …
de yamsen is zum umerstehen zuschade , deshalb werds verkafft .
bin jo grod am basteln an einem KTM Hobby 2 .
nebenbei , halt ich nach einer Puch Monza 6 SL in schworz ausschau , war mei erstes neu mowed .
oiso ,so leicht werds mich nicht los ,

Leider hab i koa bastelbude mehr :cry: mal schauen ,wenns mit der vereinshitten und platz losgeht ,
das i ma da was derricht , bin jo im vorstand und platzwart , da fallt ma schon was ein ,

WSBK is des Dipfal aufm i, MotoGP das Strichal im t :wink:

[quote]
des is owa jetzt flott gaungan,Buriram,…do werds si da Maunn im LOS owa gfrein
[/quote]

[/color]

[/quote]