Steifer Hans

sagt mir bitte:
Kennt von Euch vielleicht einer einen ca. 2m großen (ausnahmsweise auch sehr schlanken) BMW 1200 GS Fahrer, der eine hellgraue Jacke mit weißen Applikationen trägt?
Besonderes Kennzeichen: Bewegt sich am Motorrad null, und sitzt ganz stramm gerade drauf? :wink:
Dürfte irgendwo im 14. oder 15. Bezirk wohnen?

Wollt ihn eigentlich nur fragen, wieso er es nur in der 30er Zone schafft mich zu überholen?
Immerhin: 2x hat er es in aufeinanderfolgenden 30er Zonen doch geschafft. :grin: :grin: :sunglasses:
Natürlich stocksteif am Motorrad sitzend, wenn er doch nur wüßte wie seltsam das ausschaut :eyes: Also warnt ihn diesbezüglich bitte… ist schon schlimm genug, wie er fährt :wink:

…steifer Hans.,na servas :grin:ich dachte du stellst an Erwachsenen Link rein.

Verwundert? Solche Leute kennt man eh zu Hauf. Ich bin sicher nicht der Beste wenns um Kurven geht aber überholt wurde ich auch zu 90% auf der Geraden oder im Ortsgebiet. Trottln hoid😕

Wieso hat der denn deine besondere Beachtung ? Weil er groß und schlank ist ? Fahren nicht alle GSen so ? Oder halt: frei nach Aue: das wär’ ja noch schöner :grin:

Aber OK - falls er mir begegnet und ich ihn herbrennen kann in der 30er, schick ich dir seine Tel# - darf ich ihm im Austausch deine geben ? :sunglasses: :smiling_face: