Günstiges gebrauchtes Motorrad

Hallo alle zusammen :slight_smile:
Ich bin zur zeit auf der Suche nach einem Motorrad. Da ich als Student nicht so flüssig bin wird es wohl auf eine gebrauchte Maschine hinauslaufen. Ich suche also zur Zeit in der Preiskategorie 2000-2500€ nach guten gebrauchten Maschinen.
Meine Ansprüche:
-Mindestens 50ps
-Naked Bike
Sollte nicht über 28.000 km haben

  • Sollte lange halten und keine teuren Unterhaltskosten benötigen
    Bikes, die mir bis jetzt ins Auge gefallen sind, sind die Yamaha XJ 600 N, Die Suzuki Bandit und die Ducati Monster (meist 600 oder 600 dark).
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einen dieser Bikes bzw. kann eines empfehlen? Bzw auch gerne andere Vorschläge?
    Würde mir sehr weiter helfen :slight_smile:
    Lg.

ich könnte dir eine kawasaki ZR-7 anbieten.

lg

… is wie a VW Golf … sorgenfreies Fahren km für km für km … :wink: nimm aber keine 600er da wirst nicht viel Spass haben … 1200er in Baujahren um 2000 kann man mit einigen Suchen finden und auch zu deinen Bedingungen.

Ducati bin ich nie gefahren kanndaher nix darüber sagen … wennst die XJ600N anschaust is des eh a Bandit mit anderem Namen :wink:

Viel Spass beim Suchen/Finden !!!

Und, was ist es geworden?

:grin: