KTM Hobby II

Habe gestern , die Familien Schlampe wieder zum laufen gebracht .
Letztes Gutachten , gültig bis 3/90 .
Leider ist die Gabel Tot , reparieren geht woll nichtmehr , Bruch der unteren Gabelbrücke .
Meine bessere Hälfte ,hat den Dorfbrunnen geküsst :eyes: ,nit heite , war woll ende 80 anfang 90ig .
Jetzt bin ich auf der Suche , nach einer Gabel , Sitzbankbezug bzw einer ganzen Sitzbank .
Luftfilter Gummi , Bremsbelägen .
Bitte alles Anbieten , eventuel einen Händler empfehlen ,der noch Teile hat .

DANKE

Eure Andrea aus den Bergen .

da findest du für das teil massenhaft teile angeboten. sonst kannst bei dem händler nachschauen der hat im onlineshop eine eigene ktm hobby spalte. für mich ist übrigens der bewährte shop ein bisserl übersichtlicher
http://www.rbo.at/

werde mal rbo ,eine mail schreiben ,
ebenso dem Fritz Ehn , hoffen tua i aber aufn pursang .
Mit Ebay , habe ich nicht die besten Erfahrungen , die meisten Teile , waren nichtmal den Alteisenwert Wert .

Bei den meisten ist der Puch E50 Motor (1 Gang Automatik) verbaut.
Ist aber ein 2 Gang Motörchen , interne Bezeichnung ???
Gibts für dieses Hobby II auch eine Teile pdf ???
Würde die Suche woll erleichtern…

KTM Motorfahrzeugbau Hobby III, 2-Gang mit Puch-Motor Ersatzteilkatalog
Ist das III ident mit dem Hobby II ???
Bin ja nicht der KTM Fachfrau :grin:

der p wirds genau wissen, aber vom motor her gabs nur den einen 2gang wenns a putsch is - wenn des ding keilriemen hat, hats an ktm(F&S)-murl … is es automatik oder a schalter ?
fürs rumschraufm kannst des verwenden, des reicht normal - anzugsmomente: nach g’fühl ;-).
http://www.puchshop.de/catalog/exploded_view/big/ns/2-gang.jpg

ich hab a neue gabel von einer piaggio boss herumliegen, falls die paßt, müßt ich nachmessen … und a schwinge … :wink:
hobby 2 zu 3 verhält sich meines wissens nur wie 1- zu doppelsitzer.

KTM Hobby II in 4070 Eferding für 100,00 € zum Verkauf | Shpock DE

Verkauft an Manuel S.

…da Manuel😊

Leider war ich zuspät , werd sich schon noch was finden…